🐝🍀ZB-Runde am Montag🍀🐝

Thumbnail

Guten Morgen, zeigt eure ZB's 😊

Hier ist meins
Hab sonst zwischen Tag 13 und 15 Eisprung. Diesmal erst so spät 🤔
Hatte ich den wirklich erst gestern? Dachte die Temperatur erhöht sich erst nach eisprung oder hab ich was verpasst?! 🤷🏼‍♀️

Des weiteren hab ich keinen spinnbaren ZS. Was kann man da machen, außer Grapefruitsaft zu trinken?

1

Guten Morgen. Ich würde sagen ES+3 oder 4 verstehe nicht was die App dir da anzeigt 🧐. Wegen dem ZS empfehlen ja einige das Ritex Kinderwunsch Gel. Hab es selbst nicht ausprobiert.
Viel Glück und eine schöne Woche 🍀❤️

5

Aber mein ovu war ja auch Samstag erst positiv 🤷🏼‍♀️
Hatte mehrfach täglich mit 10ern getestet, kann da nichts verpasst haben.
Ja das kenn ich, das hab ich beim letzten mal probiert. Wir pausieren jetzt aber erstmal bis Sommer 😊

7

Dann mal weiter messen. Es sollte ja dann nochmal ein Temperatur Anstieg kommen morgen.

2
Thumbnail

Hui, eine frühe Runde, gutrnguten morgen 🙋‍♀️ dein Anstieg sieht ja wild aus.
Ich bin jetzt es+7, hab viel cremigen zervix und seit drei Tagen zwickt und sticht es vermehrt.
Mal abwarten 🍀🤷‍♀️

6

Ja ich weiß auch nicht was hier los ist. So krass wars noch nie und so spät erst recht nicht. 🤷🏼‍♀️

Viel Glück dir 🍀

3
Thumbnail

meine kurve

4
Thumbnail

Guten Morgen
HILFEEE! Ich blick so gar nicht mehr durch. War jetzt mein Eispung an ZT 11 oder ist er heute?
Laut meiner Daysy heute, aber irgendwie kann doch beides nixht sein oder? Ich versteh es echt nicht mehr...

9

Ich würde sagen dein Es war an ZT 11. Der Tempiabfall könnte der Östrogenabsacker sein. #winke

8
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... #winke

@Matzi: Ich denke dein ES war an ZT 15. Die App zeigt ihn bestimmt deshalb an ZT 17 an wegen des positiven Ovus. Aber nach der Tempi bleib ich bei ZT 15.

Ich fange heute von vorne an. Gestern kam die Mens. Das heißt ich hatte einen Zyklus von 16 Tagen und einen ES an ZT 4 !!! Unglaublich, oder? Mannomann.... #kratz
Hoffen wir, dass der nächste Zyklus wieder besser wird. Vorsichtshalber hab ich gestern schon mit den Ovus angefangen und teste auch bis zum ES durch.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße Nicole #herzlich

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Vielleicht war dein ES auch am 12./13. 🤔

Bei mir ging die Temperatur jetzt wieder mal nach oben, mal schauen, ob sie diesmal oben bleibt 😑 (allerdings war ich eine Stunde vor dem Messen kurz in der Senkrechten, da Krümel Nummer 1 wach war und möglicherweise ist der Wert dadurch verfälscht 😔)

Liebe Grüße,
junolee 💛

11
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hätte jetzt auch gesagt ES+3/4 🤔 Zervix ist bei mir ganz selten wirklich richtig spinnbar...viele erzählen vom Ritex Kinderwunsch-Gleitgel und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Teste das doch mal 😉

Hier meine Kurve...und was soll ich sagen...sieht so aus als ist es meine Glückskurve 😅😍🤗 ich durfte vorhin positiv testen. Der CB Monitor erlaubt ab 3 Tage vor NMT Tests und da dachte ich: nun gut, machst ein, dann weißt du dass es nicht so ist und kannst den Zyklus mit der verkorksten Kurve einfach anschreiben und dann steht da schwanger 🤗🤗🤗 ich freu mich soooo sehr 😍 ich hoffe es beißt sich gut fest und euch allen drücke ich soooo fest die Daumen, dass ihr auch bald positiv testen könnt 🍀✊🏼
Schönen Wochenstart...ich bin völlig durch 😅🙈😬🙃

13

OMG... #huepf Herzlichen Glückwunsch... #liebdrueck Ich drück dir die Daumen dass sich das Krümelchen gut festbeißt. #herzlich

18

Oh woooow wie schön #verliebt herzlichen GLückwunsch #klee#herzlich

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich würde auch sagen es +3 oder 4. Das sieht sehr komisch aus was die App dir da anzeigt.
Wir haben die letzten zwei Zyklen das ritex Gel benutzt. Ich empfinde es als angenehm
Aber da gehen die Meinungen auseinander.
Tja zu meiner Kurve kann ich nicht viel sagen, außer das ich nicht mehr so entspannt bin wie ich sein wollte

65

Ich drück dir die Daumen ✊🏼🍀

14
Thumbnail

Guten morgen,

Meine Temp ging heute wieder nach oben. Hab auch geschlafen wie ein Stein. Ein ES wird mir nicht angezeigt, liegt evtl an meinem Ausreißer gestern. Ich blick da nicht so ganz durch.
Bin mal gespannt was in den nächsten 10 Tagen die Kurve macht.

Liebe Grüße
Maximama