AVA Kurvenrunde am Montag

    • Guten Morgen 😊

      Im Grunde bin ich auch noch in der kennenlernphase.. Bin im 2. Zyklus. Allerdings hat er meinen ES von gestern auf heute verschoben..Ovus waren Freitag fett positiv... Gestern hatte ich einmal einen blutigen Faden im Zerfix und wie immer in der 2. Zyklushälfte UL ziehen. Kann sich ava denn so irren? Als Hinweis steht, dass es meine Parameter nicht eindeutig sind.. Oder ist es für mich vllt nicht geeignet? Oder sind ei Ovus falsch?

      LG und einen schönen Tag 😊

      Guten Morgen 🙂

      Ich mache auch mal mit. Das ist jetzt mein 2ter vollständiger Zyklus mit Ava, habe im Dezember mitten im Zyklus mit dem Tragen begonnen. Daher habe ich auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Ava.
      Kurz zu mir: Ich habe noch keine Kinder und bin 34Jahre alt. Wir üben "erst" seit September letzten Jahres, das ist jetzt der 5te ÜZ.
      Meine AF ist jetzt den dritten Tag in Folge gleich geblieben 🤔

      Grüße an alle

      Ovus immernoch negativ, bzw. blinkender Smiley... Was denkt ihr...

Top Diskussionen anzeigen