AVA Kurvenrunde am Montag

Thumbnail

Hallo zusammen!
Wie sehen denn eure Kurven aus?
Ist jetzt mein 2ter Zyklus mit AVA- und er hat auf Grund meiner Temperatur am Samstag die fruchtbare Phase eingeleitet- kann das sein? :)

Viele Grüße

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Meine Tempi geht leider gar nicht hoch, trotz Progesteron. Denke mal, dass ich diesen Zyklus abschreiben kann, weil der ist so ganz anders als die bisherigen...

Lg und schönen Wochenstart 🌻

2

Guten Morgen!
Ich denke mal, dass Ava das aufgrund deiner Einstellungen gemacht hat. Würde mir Ovus kontrollieren, weil du bist noch in der Kennenlernphase.
Lg

8

Hi Danke dir!

Die Einstellung habe ich seit 6 Wochen nicht mehr geändert, bzw mittlerweile 8 Wochen.

Wie lange lernt AVA einen denn kennen?

10

Mind 3 Zyklen
Lg

3
Thumbnail

Guten Morgen,

laut AVA ist mein ES erst in ein paar Tagen, wegen meiner Zykluslänge von 26/27 Tagen tippe ich eher auf heute oder morgen...

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Im Grunde bin ich auch noch in der kennenlernphase.. Bin im 2. Zyklus. Allerdings hat er meinen ES von gestern auf heute verschoben..Ovus waren Freitag fett positiv... Gestern hatte ich einmal einen blutigen Faden im Zerfix und wie immer in der 2. Zyklushälfte UL ziehen. Kann sich ava denn so irren? Als Hinweis steht, dass es meine Parameter nicht eindeutig sind.. Oder ist es für mich vllt nicht geeignet? Oder sind ei Ovus falsch?

LG und einen schönen Tag 😊

5
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ich mache auch mal mit. Das ist jetzt mein 2ter vollständiger Zyklus mit Ava, habe im Dezember mitten im Zyklus mit dem Tragen begonnen. Daher habe ich auch noch nicht so viele Erfahrungen mit Ava.
Kurz zu mir: Ich habe noch keine Kinder und bin 34Jahre alt. Wir üben "erst" seit September letzten Jahres, das ist jetzt der 5te ÜZ.
Meine AF ist jetzt den dritten Tag in Folge gleich geblieben 🤔

Grüße an alle

6
Thumbnail

Ovus immernoch negativ, bzw. blinkender Smiley... Was denkt ihr...

7

Irgendwie kommt deine Kurve auch nicht richtig in Schwung... vertrau dem CB.
Glg

9

Ja mache ich auch, bei uns bringt es ja eigentlich eh nix, aber da ich Clomi genommen habe, will ich den Monat den ES nicht verpassen. Wir haben im März den ersten Termin in der KiWu Klinik. Das SG von meinem Mann war um ein vielfaches schlechter als das erste und der muss jetzt noch Hormonstatus machen und paar Untersuchungen.

Ich mache morgens und Abends Ovus, dann verpasse ich nichts, die Hoffnung stirbt zuletzt ...;-)

weiteren Kommentar laden