Eisprung und clearblue digital zeigt nur blinkenden smiley

Thumbnail

Hallo ihr lieben

Bei uns ist es nun soweit.

Ich bin heute an zt 20 und ovus könnt ihr auf dem Bild sehen. Seit Samstag früher Abend ist der ovu würd ich sagen fett positiv! Gestern nächmittag hatte ich über ein paar Stunden einseitige unterbauchschmerzen. Und am späteren Abend wars auch wieder vorbei. Nur der clearblue digital zeigt eben keinen Eisprung ... nur ein blinkenden smiley? War dann kein Eisprung? Oder doch? Der oberste Test ist der von heute

1

Clearblue digi sind glaube ich 50 er.
Die anderen sind 10 er und 20 er.
Doch, Du hattest einen Eisprung. 😁

2

Ich glaub ich beschrifte mal die Tage ...

Bei meiner letzten ss hatte er am Eisprung den stehenden smiley... und diesmal seit 10 Tagen einen blinkenden ... total bescheuert.

Frag mich nur wann der es dann war 🙈

3

Hatte den Zyklus auch 7 Tage den blinkenden sm7ley und am 8. Stand er dann.. wie viel Tage blinkt deiner?

4

Seit 8. zt blinkender smiley!

Heute sind wir bei zt 20!!!

Denk mir halt nur... teurer scheiß!
Seit Samstag sind die 10er und 20er ovus fett positiv und seit heute scheint der 20er schwächer zu werden!

Mit meinen einseitigen schmerzen gestern kann es schon hin kommen, dass mein ES gestern war!

Ist mein 1. üz ansich absetzen der Pille...

Naja aber der clearblue ovu verunsichert mich halt total!

5

Hallo!
Ich benutze den CB Fertilitätsmonitor und habe auch das Gefühl, dass der Eisprung etwas zu spät angezeigt wird. Es passt irgendwie nicht mit dem Zervix und dem Mittelschmerz zusammen. Ich traue dem Teil nicht mehr so richtig und da meine Stäbchen jetzt leer sind kaufe ich auch erstmal keine mehr. Aber Deine Ovus sehen gut aus! Da war wohl ein Eisprung :-)
LG

weiteren Kommentar laden