Gestern das und heute blütenweiß

Thumbnail

Hallo an alle,

Ich hatte wohl gestern eine VL. Heute morgen war der Test blütenweiß. Ist total enttäuschend so eine VL.
ES habe ich nicht bestimmt, heute wäre NMT. Sex hatten wir vor 2 Wochen am Sonntag. Wegen Erkältung kam es nicht zu mehr. 😩

LG

1

Also ich finde das auf dem Bild nicht blütenweiß, ich sehe da was 🌺

2

Ja, das ist die VL von gestern. 🥺

3

Der one Step ist aber absolut nicht bekannt für eine VL. Abwarten 🍀

4

Ich finde die Linie eigentlich etwas zu deutlich für eine VL... hast du mal den Test von heute? Hast du beide Tage mit den gleichen Test's getestet???

7

Hab jetzt kein Foto von heute. Der ist aber echt weiß. Nix. Null. 😩 nicht mal zu erahnen bei Licht hin und her drehen.

5

Ich sehe auch ganz leichten hauch😊

6

Mach mal einen Test am
Abend da war er bei mir immer am deutlichsten positiv 😊 einfach 2-3 Stunden vorher nicht auf die Toilette gehen und nicht zu viel trinken. Wenn du dir sicher sein willst mach denn clear blue mit Wochenbestimmung. Der zeigt schon früh richtig an.

8

Danke Dir! Es wäre so toll, noch ein krümelchen. Meine Tochter wird morgen schon 7. 🥺

9

Das kann ich so gut nachvollziehen... mein Sohn wird im Juni 6 und ich glaube tatsächlich er hasst es allein zu sein #schmoll#schmoll

weitere Kommentare laden
12

Ich würd auch nochmal testen. Hatte bei denen das gleiche Problem. Zuerst positiv und dann 4 Tage lang schneeweiße Tests. Cb Digital war dann positiv und bei den one steps sieht man bis heute nur einen Hauch. Alles Gute 🍀😊

13

Das ist ein one step oder? Wenn ja dann hatte ich das bei denen auch....ein morgen auch zwei striche (denke vl)denn am nächsten morgen war er bei mir auch blütenweiss...😐 ich kenne deine Enttäuschung man freut sich und dann sowas...

14

Ja, one step. Na dann warte ich auf den Drachen 🐉