NMT 1 März, wer hibbelt mit?

    • (1) 18.02.19 - 07:25
      Inaktiv

      Heute ist mein Eisprung, danach sind es ca 11/12 Tage bis zur Mens. Wer hat auch am 1 März NMT und mit welchen SST werdet ihr testen?

      Freue mich auf mit Hibbler (:

      • (2) 18.02.19 - 07:30

        Guten Morgen, mein auch das mein Ovu heute positiv ist. Bin ja mal gespannt 😊
        Ist es euer erstes Kind?

        • (3) 18.02.19 - 07:34

          Dann mal ran an den Mann!

          Wir haben bereits einen Sohn, er wird kommenden Monat 4.

          Habt ihr schon Kinder?

          Welche Ovus benutzt du und bist du zufrieden?

          • (4) 18.02.19 - 07:40

            Bei uns ist es das erste Kind.
            Wann habt ihr nach eurem Sohn wieder angefangen?
            Hab die One Step. Hat jetzt aber ewig gedauert bis ich mal nen positiven hatte weil ich extreme Zyklen hab und daher is es sehr schwierig das zu bestimmen weil ich immer lang testen muss 😅

            • (5) 18.02.19 - 07:45

              Das kenne ich, meine Zyklen an sich sind ok aber mein ES ist mal am Anfang, mal relativ am Ende oder dann doch überraschend in der Mitte. Wir haben im Oktober 18 angefangen, eigentlich wollten wir erst in diesem Jahr los legen. 🙈 in welchen ÜZ bist du?

              • (6) 18.02.19 - 07:51

                Ok ja das ist dann auch anstrengend wenn ma nie weiß wanns soweit ist.
                Mein letzter Zyklus war wieder 61 Tage lang 😕 der jetzt schaut besser aus, bin heute ZT 38 oder so 😅
                Also habt ihr euch bewusst so viel Zeit gelassen mit dem Zweiten?!
                Mei, ÜZ kann man nicht wirklich sagen, haben im Oktober 18 geheiratet und seitdem verhüten wir nicht mehr. Aber machen das alles ohne Stress.

                • (7) 18.02.19 - 08:48

                  Wir haben ebenfalls im Okt 18 geheiratet und seitdem dann nicht mehr „aufgepasst“ ... wow 61 Tage, das ist ja grauenvoll! Hast du es mit Frauenmantel und Mönchspfeffer probiert?

                  Ja wir haben bewusst 4-5 Jahre dazwischen. Mein Mann hat kaum mit seinen Geschwistern zu tun, alle 2-3 Jahre Unterschied und meine Geschwister und ich haben ständig Kontakt oder übernachten beieinander (3, 8 und 16 Jahre Unterschied zu mir) also wir gehen davon aus das der Altersunterschied nicht wirklich wichtig ist.

                  • (8) 18.02.19 - 09:17

                    Na dann noch herzlichen Glückwunsch 😊
                    Ne hab bis jetzt noch nichts gemacht, laut Hormonstatus ist auch alles in Ordnung, braucht nur bissl länger 😅
                    Ich denk auch das der Altersunterschied nicht wirklich eine Rolle spielt, allerdings ist es glaub ich selten geworden das man länger als 3 Jahre warten. Die meisten liegen doch zwischen 2 und 3 Jahre. Aber das soll jeder für sich entscheiden 😊

      Hier !!!
      Ich habe auch am 01.03. NMT.
      Habe die one Steps hier zum testen.
      Mein Ovu war letzten Donnerstag positiv.

      Hm, komisch.
      Hatte eben 2 x kurzes stechen auf der rechten Seite. 😳
      Habe ich vielleicht doch erst heute meinen Eisprung ??? 🤦‍♀️

      • (14) 18.02.19 - 08:40

        Oder da versucht schon etwas ein Nest zu bauen 😊 bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich an ES+ 6/7 immer wieder kleine Piekser und an ES+9/10 dann schon den positiven Test 🍀

Hey, hab hab NMT am 3.3 ovus waren Samstag bis gestern positiv.🐝 wurden Donnerstag Freitag und gestern Gesetzt.Ich hab vom letzten Monat noch einen diggi hier und einen normalen von ähm pregnafix glaub ich.diesmal hab ich mir vorgenommen nicht frühzeitig zu Testen.letzten Monat hatte ich von vorn herein kein gutes Gefühl diesen Monat ist es sehr gut wieso weiss ich nicht.🤔 drücke allen die Daumen

  • (16) 18.02.19 - 08:43

    Weibliche Intuition ist magisch, diesen Monat bin ich auch um einiges positiver eingestellt. Gut Ding will Weile haben, aber so langsam darf es dann auch mal klappen 🙈 in welchem ÜZ befindest du dich gerade?

    (20) 18.02.19 - 19:24

    Habt ihr eigentlich auch solche ES Anzeichen? Seit letzter Nacht ist es bei mir so, als würde man einen Luftballon in meinem Unterleib aufblasen. Es drückt und ziept an allen Seiten, der Schmerz strahlt bis in den unteren Rücken -.- bin etwas genervt

Wie es aussieht war gestern mein Eisprung, und ich müsste meine Mens zwischen 1.3.&3.3. bekommen😉

Top Diskussionen anzeigen