Schwanger oder nicht

Guten Morgen zusammen,

Ich hatte vorgestern ein Bild mit meinem Tedt eingestellt der mit einer schwachen aber deutlichen 2. Linie zu erkennen war

Heute morgen habe ich nochmal einen gemacht und der war deutlich schwächer als der von 2 Tagen.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Bin ich doch nicht schwanger?

1

Ein Bild wäre bestimmt hilfreich!

2
Thumbnail

Vor 2 Tagen

3
Thumbnail

Heute morgen nur einen Hauch von Strich. Auf dem Bild sieht man fast gar nichts leider aber im originalen ist etwas zu sehen

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo 😊 ich hatte den einen Tag nachmittags positiv getestet und als ich nächsten Tag nochmal mit morgenurin getestet habe war fast nichts mehr zu sehen. Als ich dann einen Tag später wieder mitten am Tag getestet habe war er wieder deutlich positiv.

Bei mir waren die sst morgens irgendwie immer schwächer 🙈 weiß bis heute nicht woran das lag. Der obere sst ist der mit mittagsurin und den unteren habe ich nächsten Tag mit morgenurin gemacht.

10

Achso und ich bin definitiv schwanger, bluttest wurde auch gemacht 😉 alles gute ❤️