Nmt

    • (1) 18.02.19 - 08:46

      Hallo:) heute ist NMT. Normal wach ich auf und habe meine Periode. Heute nicht. Hab einen Test gemacht und bilde mir seither eine Linie ein aber mein Mann meint ich spinne. Was sagt ihr?

            • (5) 18.02.19 - 09:05

              Das weiß ich eben nicht. Bin einfach davon ausgegangen dass mein es variiert aber meine zyklusdauer gleich bleibt🤔 aber ich kenn mich ehrlich gesagt nicht soooo gut aus

              • Die zweite Zyklushälfte ist immer gleich lang im Durchschnitt 14 Tage. Wenn dein Eisprung also drei Tage später war, dann verschiebt sich dein NMT auch um drei Tage nach hinten. Das ist aber gut, dann ist dein Test in drei Tagen vllt stärker

      Hey, bekommst du das Bild eventuell etwas schärfer hin? Ich glaube aber auch etwas zu erkennen...

    (10) 18.02.19 - 08:50

    Diese One Step zeigen sehr spät an. Hole dir am besten einen vernünfigen Test. Die von Rossmann finde ich gut. Viel Glück 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen