ES+6 habe Angst das es nicht geklappt hat

Hallo Zusammen,
habe Angst das es nicht geklappt hat. Habe heute morgen das erste mal getestet bin auch ES+6. Der Test war leider negativ. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem One Step ?
Ich hatte die ganze letzte Woche auch immer wieder Unterleibsschmerzen, sowie ein Ziehen in der Leiste. Ebenso sind meine Brustwarzen ständig hart, aber keine großartigen Schmerzen und ich habe das Gefühl das mir immer mal wieder unterschwellig schlecht wird, denke aber das kann auch Einbildung sein.
Wie ist eure Erfahrung, soll ich schon Aufgeben ?

1

Du bist viel zu früh mit dem testen. Wenn überhaupt hat sich das Ei jüst erst eingenistet. Es kann noch nicht ausreichend HCG produziert worden sein. Warte noch eine Woche. Es ist noch alles drin. Viel Glück

2

Du redest von aufgeben bei ES+6??? #kratz Liebelein möglicherweise ist die EInnistung noch nicht mal durch #augen ich würde mal geschmeidig noch 6 Tage warten.... Viel Erfolg #klee

3

Danke für eure Rückmeldung. Ich hatte mich auch verschrieben bin ES+9.

4

Ahhhh ok ;-) aber auch ES+9 ist noch kein Grund um aufzugeben #klee

5

Weißt du denn wie der weibliche Zyklus funktioniert? Google doch mal den Weg der Eizelle. Dann kannst du dir deine Frage selbst beantworten.