Brauche eure Meinung

    • (1) 18.02.19 - 09:22

      Hallo

      Ich habe diesen ÜZ angefangen mit Temperatur messen und Ovus. Habe erst an Zyklustag 8 angefangen. Hätte gern die Kurve eingefügt aber bekomme es nicht hin.

      Habe normal einen Zyklus von 23 Tagen manchmal 21 Tage im August 2018 habe ich die Pille abgesetzt aber jetzt erst der 3.ÜZ

      Am 14.2. (ZT12) war die Temperatur ganz im Keller Ovu aber noch nicht richtig positiv und der CB digi lila blinkte noch. Am 15.2. (ZT13) war ein minimaler Temperatur anstieg und Ovu wie auch CB richtig positiv der Smiley stand morgens. Gegen Mittag hatte ich dann ziehen im Rücken und Schmerzen im Bereich linker Eierstock ca. eine Stunde dann war alles weg.
      Samstag und Sonntag ging die Temperatur wieder hoch (ZT 14 und 15). Heute Montag (ZT16) wieder ein keiner Abfall aber nicht so viel.

      Weiß einfach nicht was ich davon halten soll denke mein ES war am 15.2. ZT 13. Ist es dann nicht zu kurz wenn ich von einem Zyklus von 23 ausgehe? NMT wäre somit Dienstag 26.2.

      LG Hoffe es versteht jemand was ich da schrieb und kann Helfen. Mir auch vielleicht sagen wie ich meine Kurve zeigen kann.

Top Diskussionen anzeigen