Was kann das Bedeuten? Ovu Test positiv nach Periode.

    • (1) 18.02.19 - 10:42

      Hallo.
      Ich bin neu hier. Mein Partner und ich haben einen Kinderwunsch.
      Mein Zyklus liegt bei 32 Tagen ist manchmal recht unregelmäßig.
      Ovu Tests waren bisher immer um den errechneten Zeitraum positiv.
      Diesesmal allerdings nicht. Eine Woche nach Periode ist der Ovu Test fett positiv. Sst allerdings negativ.
      Oder täusche ich mich beim Ovu Test ?
      Vlt hat ja jemand schonmal sowas erlebt.
      Vielen Dank für alle Antworten !

      • Hhhhmmm...und der Schwangerschaftstest ist völlig negativ??

        Die Ovus sind auch nicht zu sensibel für dich, oder? Du benutzt diese Sorte ja anscheinend schon länger...?

        • Ja, leider völlig negativ. Meine Periode war eine Woche überfällig, deshalb habe ich getestet. Beide Tests waren negativ.

          Jetzt eine Woche nach Periode ist der Ovu Test positiv. Und ja, wir also ich nutze diesen schon länger und war bisher immer sehr zuverlässig.

      Schau mal, meine waren auch sehr deutlich ab Tag 8, ich hab nun parallel angefangen mit 20er Ovus zu testen. Ich denke das die 10er einfach zu empfindlich sind, ist bei dir vielleicht auch so?

    Hallo,
    Du bist nicht alleine mein Zyklus liegt auch nicht an wischen 30-32 meine Periode wahr von 11.02-16.02 ich mach mit clearblue Monitor und nebenbei mit clearblue Ovus smiley. Hab ab Samstag immer hoch getestet mit Monitor und die Ovus zeigen hoch deutlich auch anan. Da zu hab ich Zervixschleim endlich nach zwei Monaten normal 😁😬heute bekommen aber nur ganz wenig. Ich hatte mein ES erst Ende der Wochen erwartet.Wie man sieht will es früher kommen. Das ist vielleicht auch bei dir der Fall der ES hat sich verschoben. ☺️😉

Top Diskussionen anzeigen