Nach gyn Termin dickes Fragezeichen

    • (1) 18.02.19 - 11:11

      Hey also hatte heute meinen ganz normalen Vorsorgetermin in dem Zuge habe ich noch ein paar Fragen gestellt.meine Ärztin schön heute sehr gestresst war dort eigentlich immer zufrieden.. natürlich haben wir darüber gesprochen das ich die Pille seit drei Monaten nicht mehr nehme und als ich ihr erzählt habe das ich Ovus mache hat sie mich quasi für verrückt erklärt ... ich sollte das sein lassen ich sei eine junge gesunde Frau...naja OK aber was mir nun sorgen bereitet ich bin heute Eisprung+10 hatte gehofft das sie mir schon etwas sagen kann aber sie meinte es sei zu früh kann ich ja verstehen sie hat trotzdem zur allgemeinen Kontrolle ein Ultraschall gemacht und naja habe wohl freie Flüssigkeit in der Gebärmutter sie sagte entweder durch eine Zyste die geplatzt sei oder weil ein größeres Ei gesprungen ist...aber erstmal kein Grund zur Sorge soll in drei Monaten zur Kontrolle wieder kommen dann schaut sie noch Mal nach hatte im Dezember auch ein Ultraschall da war keine freie Flüssigkeit zu sehen... iergendwie bin ich total verwirrt und weiß nicht wie ich das deuten soll... ansonsten sei aber alles in Ordnung....

      • Dann würd ich das was sie dir gesagt hat so annehmen, klingt doch nach einer plausiblen Erklärung 😊 fang doch einfach an zu testen die Tage 😊ich hatte auch freie Flüssigkeit allerdings am Eierstock, da meinte sie da wär ein „ordentliches Ei“ gesprungen. In der Gebärmutter sah man nur einen kleinen Punkt wo es sich eingenistet hat.

        Lg looori 4+6

        • Glückwunsch erstmal:-). Also kann ich trotz der freien Flüssigkeit eventuell schwanger seien?:oder kann ich mich darauf einstellen das der Drache kommt...?

          • Ich denke schon dass es möglich ist, wenn man nach der Aussage geht dass es vom Ei sein könnte. Wer weis vll ist einfach ein Hämatom von einer Einnistung 🤷🏼‍♀️ Denke man kann es halt nicht genau sagen und sie hat deshalb ihre Aussage wage gehalten, weil sie auch nicht ausmachen konnte was daraus wird und was es genau ist.
            Ich würd einfach testen die nächsten Tage. Entweder hat’s geklappt oder eben nicht und es geht in einen neuen Zyklus 😊

Top Diskussionen anzeigen