An die Mädels, die schon AS hatten -ES und Blutung nach ES (vor 1. Periode)

    • (1) 18.02.19 - 11:21

      Hallo

      Ich hatte am 31.01 die AS Ende der 10. Woche. War nur FH und Dottersack. Entwicklung ist stehen geblieben.
      Blutungen danach ein paar Tage. Habe am 10.02 einen positiven Ovu gehabt. Auch arttypische ES-Schmerzen. Hatten Sex am 11.02.

      Am 14.02 hatte ich Unterleibsschmerzen. Recht stark. Auf der Toilette dann leichte Schmierblutung. Bauchweh hielten dann ca 3/4 Stunden an. Ovus negativ. Habe seit 14.02 gaaanz minimal bräunlichen Zervix. Würd es nicht mal als Schmierblutung bezeichnen. Am 14.02. war es ca 3x beim Abputzen eine.

      Könnte es sein dass am 11. mein ES war? Am 14. doch aber noch keine Einnistung dann...

      So geht's mir gut. Keine Bauchschmerzen. Nix.

      Ahso Sstest war ab dem 09.02 wieder negativ. Also kein hcg mehr vorhanden.

      Wenn es doch geklappt hätte, würden doch iwelchen SS-Anzeichen vorhanden sein...

      Wenn der ovu am 10. abends positiv ist u d wir erst am 11. abends Sex hatten... kann da überhaupt was passiert sein? De ES-Schmerzen waren auch am 10. und am 11. waren sie weg....

      • Hallo ich hatte am 5.2. meine AS. Nach einer Woche hörten die Blutungen komplett auf. Am 11. Tag nach der AS bekam ich Unterleibsschmerzen und habe seitdem recht durchsichtigen Schleim mit einer leichten Schmierblutung, aber wirklich nur ganz leicht. Ich nehme schon an das ich einen ES hatte, kann es aber nicht genau sagen weil ich keine Ovus gemacht habe. Wir wollen erst eine Periode abwarten bis wir wieder starten.

        Vielleicht kam die leichte Schmierblutung vom ES bei dir.
        Hoffe die Antwort bringt dir jetzt irgendwas.

        LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟im Herzen

        • Ja das hilft mir ein wenig. Weil ich iwo nicht glauben kann dass schon ein ES war. Aber das liest man ja doch immer wieder.

          Aber wenn der ovu am 10. positiv war und da auch die Schmerzen typisch für den ES waren, könnte er dann trotzdem auch erst am 11. oder 12. gewesen sein? Wir hatten am 11. Ja ungeschützten Verkehr. 2 x vorher zwar auch ungeschützt aber er kam nicht in mir.

          Stutzig macht mich halt diese Schmierblutung am 14.
          Meine Blutungen waren ja weg.

          Heut war mir ma extrem kurz schwindelig 🙄 wahrscheinlich Wunschdenken 🤦‍♀️

          • Also das Ei springt ja nach dem positiven Ovu in den nächsten 12-24 Std. Und man sollte nach positiven Ovu in den nächsten 48 Stunden GV haben.

            Mein FA meinte schon zu mir das ich wahrscheinlich in den nächsten 4-5 Wochen meine Periode haben werde, also spricht ja auch nix gegen einen Eisprung. Wenn alles in Ordnung ist.
            Und wegen den Schmierblutungen, ich denke es wird halt auch noch nicht alles abgeheilt sein, gib deinen Körper etwas Zeit.

            Ich drück dir die Daumen und ich hoffe wir lesen uns bald öfter und vielleicht auch bald wieder im Schwangerschafts Forum.

            LG Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und 🌟im Herzen

Top Diskussionen anzeigen