So langsam wird es eindeutig 🥰

Thumbnail

Oben von Freitag und unten von heute.
Hoffe meine Blutwerte sagen das selbe aus und sind schön gestiegen.
Ergebnis müsste in 1-2std da sein.

Glaub mein Körper hat mir diesen Monat einen Streich gespielt, laut Ovus war mein ES nämlich am 31., hab danach aber nicht mehr getestet.

Leider hab ich immer noch SB sobald ich mich mehr bewege, auch unter utrogest. Hatte das sonst noch jemanden?

1

❤️-Glückwunsch

2

Dankeschön.
Mein HCG ist wohl von Freitag 15 auf 65 heute.

3
Thumbnail

Ich habe auch heute morgen positiv getestet, aber kenne meinen Hcg nicht.

weitere Kommentare laden
5

Oh dann kann ich ja vielleicht noch hoffen...
Mein ES müsste am 4.2. gewesen sein, evtl auch 5.2.
Alle Tests sind negativ aber ich hab keine Anzeichen der Mens. Nur komische Unterleibsschmerzen die ich so noch nicht kenne.


Dir drücke ich fleißig die Daumen, dass dein Krümel bleibt und du eine wunderschöne Kugelzeit haben wirst

8

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

10

Hey, das sieht super aus! Glückwunsch :)
Wie viel Utrogest nimmst du denn? Und waren die Blutungen schlimm / lange?