Lifecare Action SST

Thumbnail

Hallo an euch
Was sagt ihr dazu ? Bin heute ES+12

1

Sehe auf jeden fall was 👌🏻

2

Oh das sieht doch gut aus!
Ich denke da bahnt sich was an 😃
Alles Gute für euch 🍀

3

Hey,

ich sehe auch etwas.

4

Ich finde des sieht gut aus und die Streifen werden deutlicher #klee diese Test's liegen bei mir auch im Spiegelschrank.... ich bin gespannt ob ich sie die Tage auspacken darf

5

Positiv

6

Ich drücke natürlich die Daumen, dass alles klappt..aber die blöden Life Care zeigen letzte Zeit leider sehr oft solche VLs. Teste bitte noch mit einem anderen Test. Zum Beispiel Testamed, er wird, falls du schwanger bist, schon eine deutliche Linie anzeigen! Viel Glück!!!

9
Thumbnail

Das waren meine heute

10

Also auf dem mittleren Test sehe ich etwas...sind die mit MU?

7

Kommts auch ein Foto wo sie nicht komplett trocken sind?

8

Hatte leider schon total oft diese komische zweite Linie obwohl nix war :(.. Drücke dir die Daumen 😁