Kann man eine Woche vor der Periode...

Schon gesagt bekommen, dass man nicht schwanger ist?

Hatte heute einen Termin beim Frauenarzt und muss gerade sagen, dass ich mich total veräppelt vorkomme.
Hatte diesen Zyklus zwischenblutungen, meine Ovus waren Dauer positiv, worauf sie gar nicht eingegangen ist und ständig schmerzen im Eileiter. Könnte nichts finden nur das wohl ein Eisprung stattgefunden hat . Auf meine Frage hin, ob ich das Progesteron jetzt nehmen soll meinte sie nur sie sind nicht Schwanger das bringt nichts. Ich hätte in 3 Wochen wieder einen Eisprung

1

Du hattest einen Eisprung und sollst in 3 Wochen noch einen haben ? Das ist ja wohl Schwachsinn. Such dir bitte einen anderen FA. Die gute Frau hat keine Ahnung vom weiblichen Körper, meiner Meinung nach.

3

Das dachte ich dann auch, man würde schon das nächste Ei sehen🙈 und meine Schmerzen im Eileiter wurden damit abgetan, dass man bei Kiwu zu sehr in seinen Körper horcht und einem vieles auffällt... 🙈 alles sehr konfus

2

Huhu!
Also eine Woche vor NNT kann auch ein Arzt nicht "sehen", ob es geklappt hat oder nicht.
Außer, deine Gebärmutter-Schleimhaut wäre nicht aufgebaut...dann wär eine Schwangerschaft unwahrscheinlich.

Ansonsten kann ein Arzt eine Schwangerschaft zu so einem frühen Zeitpunkt (ca. ab ES+8) auch nur durch hcg im BLUT feststellen, denn im Ultraschall sieht man da noch nichts und im Urin ist da auch noch kein hcg.

4

Das war auch immer mein Wissensstand. Deshalb war ich so irritiert, Vorfällen weil sie schon das nächste Ei gesehen hat.

5

Sie hat vermutlich ein paar Antralfollikel gesehen, die sieht man fast immer.

Das war einfach nur typisches 0815 Geschwätz vom Frauenarzt...

Gib die Hoffnung nicht auf, bevor die Mens kommt!!!#klee

weiteren Kommentar laden