Total verwirrt

Thumbnail

Hey ihr Lieben. Ich bin grad total unschlüssig was ich von dem Test halten soll. Die 2. Linie kam sofort beim Durchlaufen. Aber eigentlich dürfte die noch gar nicht so stark sein, weil ich erst, lt. App nicht mal mit Ovu bestimmt, an ES + 10 sein müsste. Ich bin grad auf mich selber wütend dass ich getestet habe, obwohl erst Samstag NMT ist.
Ich bin grad echt der Meinung dass der Test nicht richtig ist.

1

Eindeutiger geht es nicht :-)
Herzlichen Glückwunsch. Freu dich einfach. Da ist nix falsches dran.

6

Klar freu ich mich, aber ich weiß nicht ob ich dem Braten trauen kann. Der Strich ist viel zu stark für meinen aktuellen Stand, der ich sein müsste. Ich würde gerne noch einen Digitalen mit Wochenbestimmung machen, aber ich denke dass der noch gar nicht anschlagen wird. Argh. Ich bin sau blöd. Anstatt bis Samstag zu warten 🤦🏼‍♀️

9

Du bist auf jeden Fall über NMT. Der Strich ist ziemlich stark und der Digi wird auf jeden Fall anschlagen. Ich glaube nicht, dass du zu früh getestet hast. Du hast dich sicherlich um einige Tage verrechnet bzw. der ES war früher.

Denke positiv und alles wird gut sein. Teste mit Digi, dann hast du Gewissheit.

LG Kristina

weitere Kommentare laden
2

Der ist auf jeden Fall positiv 😉👍. Vielleicht war dein ES früher 😁.

3

Huhu.

In meinen Augen ist der Test sehr Aussagekräftig. Sonst musst du halt noch einen anderen machen. #klee#klee#klee

4

Er ist definitiv positiv. Herzlichen Glückwunsch. Ich denke, dass dein ES früher war und du schon weiter bist, als du denkst.

Hier gibt es keine Zweifel. Das ist ja wundervoll. Ist es dein 1. Wunder? Wie lange übt ihr schon ?

LG Kristina

8

Ja das ist unser erstes Wunder. Wir sind seit 9 Jahren ein paar und werden im Mai heiraten. Also wir knattern schon seit über einem Jahr ohne Verhütung, aber so richtig mit drauf achten erst seit November. Ich habe im September schon ein mal positiv getestet, allerdings hab ich dann meine Periode bekommen. Deswegen bin ich auch so böse auf mich zu früh getestet zu haben

5

Die App kann ja eigentlich gar nicht wissen wann genau du jetzt deinen Eisprung hattest :-) das sind ja nur Angaben wie es hätte sein können, aber der Eisprung kann sie ja auch verschieben, somit könntest du auch schon weiter sein.
Also ich finde den schon sehr deutlich dafür das er falsch sein soll. Mach doch zur Sicherheit noch einen, und das weißt du es genau. Am besten vielleicht eine andere Marke :-)
Also ich sag schon mal Herzlichen Glückwunsch :-)

7

Wenn du dir so unsicher bist, mach morgen einen zweiten.
Aber für mich ist der eindeutig

15

Update: Clear Blue sagt 1-2 🤭

16

Herzlichen Glückwunsch💕

17

Huhu also alles gut ich habe bei ES+7 sofort positiv getestet. Ich habe sogar einen 2. Gemacht weil ich dachte ich bin im falschen Film, aber der zeigte mir auch sofort schwanger an😂😂😊😊meine frauenärztin meinte bei manchen ist das hcg gleich so hoch das er zeitiger anschlägt 😂😂😂also herzlichen Glückwunsch und freu dich auf dein mäusel♥️♥️♥️