Mega komische periode..erst zu früh und jetzt alles vorbei?🤔

Hey ihr lieben

Habe am Samstag meine periode bekommen, hatte da schon helles blut aber keine starke blutung, normal habe ich immer zuerst schmierblutung(braun bis dunkelbraun einen tag lang)
Gestern am Sonntag hatte ich sie dann normalstark und heute fast nix mehr also wieder schmierblutung.

Eigentlich hätte ich die periode erst heute oder morgen bekommen sollen. Samstag war ich bei ES+12/13.

Test bei ES+11 war negatiev

kennt das jemand von euch auch so? Verunsichert mich grad bisschen das die schon fast wieder vorbei ist😂😅

1

Ich glaube ich würde nochmals einen Sst machen in ein paar Tagen. Könnte es Einnistungsblutung gewesen sein? Misst du deine Temperatur?

2

Ich weiss leider nicht wie stark so eine einnistungsblutung sein kann?
Tempi habe ich zwar gemessen aber nie um die selbe zeit🙊war mein erster versuch und wusste das nicht🙈 also wohl nicht auszuwerten. Evtl könnte ich nochmal einen test wagen nur um sicher zu gehen:) der es habe ich mit ovus bestimmt und fleissig 🐝 losgeschickt:)

3

Wann war dein Ovu positiv?

Ich würde nicht von einer Mens ausgehen. Ich denke, dass der ES später war als du gerechnet hast. Die Einnistung hat sich vielleicht auch noch Zeit gelassen, daher kann es gut sein, dass die SSTs noch negativ waren. Ich würde nochmal 2-3 Tage abwarten.

Viel Glück beim positiv testen.

LG Kristina

weitere Kommentare laden