ZT 17 und kein ES in Sicht 😐

Hallo ihr,

Ich bin in im zweiten ÜZ und verwende das erste mal den Clearblue Ovu test, bis jetzt zeigt er nur den Kreis an! Ich bin heute schon im ZT 17 und laut der Berechnung sollte der ES heute sein, habe im Durchschnitt einen Zyklus von 30 Tagen, aber nichts passiert! Habt ihr da Erfahrung?

1

Hey, welchen Clearblue verwendest du, rosa oder lila? Bei der Zykluslänge kann der Es noch entspannt 😉 kommen.

7

Hey 😊 ich verwende den rosanen, hast du Erfahrungen mit beiden?

2

Meiner kommt auch meist um ZT 22, mein Zyklus ist zwischen 32 und 35 Tagen lang. Dein ES kann also gut noch ausstehen.

11

Ist die zweite Zyklushälfte dann nicht viel zu kurz?

3

Hey,
hast du mal geschaut welche Sensibilität der CB hat? Ich meine zum Teil sind das 40er und eventuell schlagen sie deshalb bei dir nicht an. Kann aber natürlich auch sein, dass dein ES noch kommt 😊

8

Hallo :) könnte es daran liegen? das ist ein 40er hab ich eben gesehen, ich hoffe wirklich das er noch kommt! Meine zweite Zyklushälfte wird dann eben sehr kurz😐

19

Also ich selbst habe noch nicht viel Erfahrung mit Ovus, habe aber gelesen, dass man sich unter Umständen rantasten muss, welche am besten anschlagen. Fängt ja schon bei 10ern an und geht dann bis 40. Deshalb kann es gut sein, dass entweder der CB zu "stark" ist oder vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und kommt tatsächlich noch. Sonst kannst du dir ja bei ebay günstige 10er und/oder 20er holen und mal ausprobieren, wie die so anschlagen. Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass das gar nicht mehr nötig ist :-)

4

Ich weine mit dir. ZT 21 und kein ES in Sicht. Die letzten zwei Zyklen war er an Tag 15 und 16... aber dies ist der 1.ÜZ... und alles läuft schief.

10

Oh nein😞ich drücke uns die Daumen! hattest du schonmal so lange auf deinen ES gewartet?

13

Sogar länger... in meinem längsten Zyklus 109 Tage... Ist meine Tochter entstanden. ES an ZT 95. Seit August hatte ich Mal am ZT 29 erst aber sonst eigentlich immer an Tag 15-20. Aber diesen Zyklus ist einfach der Wurm drin

weitere Kommentare laden
5

Hey
Also ich bin im 1. üz! Der lila clearblue zeigt bis heute zt 20 keinen es an! Nur hohe Fruchtbarkeit seit zt 8!!! Hätte ich jetzt keine billig ovu Tests dazu gemacht hätte ich meinen Eisprung verpasst! Ich bin super enttäuscht von dem clearblue

6

Bin auch sehnsüchtig am warten..meine Kurve ist komisch , dachte heute steigt die Linie, dann ist die Temperatur bgefallen, Ovus alle negativ

9

Hey, sowas blödes und das bei dem Preis! Ich sollte mir dann wirklich auch noch einen günstigeren zum dazu testen nehmen! Wie weit bist du im ZT?

weitere Kommentare laden