Muss nochmal nerven

    • (1) 18.02.19 - 17:29

      Hi, so jetzt hab ich um 17 Uhr einmal mit Wasser einmal mit Urin getestet. (War heut schon 3 mal davor am Klo also es ist nicht mehr so konzentriert) ps. Der obere is der mit Wasser der untere mit Urin. Mein Mann meint ich bild mir das alles ein 🤔

            • (5) 18.02.19 - 17:48

              Kauf einen anderen , facelle oder clearblue, da wirst du schon mehr gewissheit haben. Diese blöden tests, die verblassen leider immer nachdem die trocken sind, dann denkt man auch hä? Wo ist die linie hin..
              Vieeel glück💕🤗

              Meine Freundin meinte ihrer ging auch nochmal weg am Anfang also total verblasst so dass man nichts mehr sehn konnte und die ist jetzt schon ssw26. Also ist noch alles offen 🤗

      Ich seh den Strich 🙂👍🏻🍀

    (10) 18.02.19 - 17:32

    Wenns ein One Step ist, die zeigen sehr spät an also erst wenn man Nmt soger ist zeigen die sehr schwach an, sowie verblasst die linie soger manchmal einfach weg. Ich sehe eine Linie war damals bei mir ebenso schwach, habe mir dann ein anderes besorgt von Facelle frühtest sowie von Clearblue... würd ich dir auch empfehlen..
    viel glück schonmal♥️🙏🏻

    (11) 18.02.19 - 17:32

    Auf dem unteren sieht man eindeutig was!

(13) 18.02.19 - 17:34

Dein Mann braucht eindeutig eine Brille 😂

(17) 18.02.19 - 17:37

Jepp, typisch Mann 🙄😆

(18) 18.02.19 - 20:12

Männer 🙈
Natürlich ist da ein 2. Strich, nichts Einbildung...😊
❤️-lichen Glückwunsch

Top Diskussionen anzeigen