Muss nochmal nerven

Thumbnail

Hi, so jetzt hab ich um 17 Uhr einmal mit Wasser einmal mit Urin getestet. (War heut schon 3 mal davor am Klo also es ist nicht mehr so konzentriert) ps. Der obere is der mit Wasser der untere mit Urin. Mein Mann meint ich bild mir das alles ein 🤔

1

Also ich sehe auf dem einen definitiv etwas.
Wie weit bist du denn?

4

Zwei Tage vor NMT 🤗

13
Thumbnail

Bin auch 2 Tage vor NMT. Hab mit innovita vorhin getestet doch der strich ist jetzt nach verblassen weg gegangen. Weis jetzt nicht was ich denken soll... erst so, und jetzt plötzlich nichts mehr zu sehen auf dem sst😕

weitere Kommentare laden
2

Ich seh den Strich 🙂👍🏻🍀

6

Also bin ich nicht alleine☺️

3

Wenns ein One Step ist, die zeigen sehr spät an also erst wenn man Nmt soger ist zeigen die sehr schwach an, sowie verblasst die linie soger manchmal einfach weg. Ich sehe eine Linie war damals bei mir ebenso schwach, habe mir dann ein anderes besorgt von Facelle frühtest sowie von Clearblue... würd ich dir auch empfehlen..
viel glück schonmal♥️🙏🏻

5

Auf dem unteren sieht man eindeutig was!

7

Gott das macht mich grad so glücklich 🥰

8

Dein Mann braucht eindeutig eine Brille 😂

9

Jetzt meint er: ja natürlich sieht man was aber das kann Einbildung auch sein 😅

10

Jepp, typisch Mann 🙄😆

weitere Kommentare laden
16

Männer 🙈
Natürlich ist da ein 2. Strich, nichts Einbildung...😊
❤️-lichen Glückwunsch

18

Danke Danke Danke ❤️