eisprung

    • (1) 18.02.19 - 20:07

      ich habe eine frage habe pco daher keine eisprünge
      nehme jetzt seit 2 Wochen metformin, letzte Woche hatte ich ein mega ziehen im ganzen unterleib was ein paar min anhielt.
      kann er das gewesen sein?
      Wie fühlen sich eure eisprünge an?
      glg

      • Kann schon sein, bei mir ist es auch immer ein Ziehen. Ähnlich wie vor/bei Mens, nur kürzer und weniger schmerzhaft.
        Ich würde dir empfehlen mal zusätzlich auf deinen Zervixschleim zu achten (das kostet im Gegensatz zu den anderen Methoden wie Ovus auch nichts). Leider ist ja jetzt schon eine Woche rum, aber erinnerst du dich zufällig, ob du auch durchsichtigen, klaren und "dehnbaren" Zervixschleim hattest? (morgens ist es am deutlichsten)

        Hallo ich habe immer beim ES UL schmerzen dauern so ca. 1 Stunde,dan sind die UL Schmerzen weg. Vor drei Monaten hat sich mein ES durch Zervixschleim angekündigt leider seiht zwei Monate kein Zervixschleim aber laut Ovus immer ein ES vorhanden.

Top Diskussionen anzeigen