SsTest positiv??

    • (1) 18.02.19 - 20:27

      Ich bräuchte mal euren Rat. Bin ganz neu hier und auch erst seit Wochen ein zweites Kind geplant. Soweit alles verfolgt Zyklus Tage etc.
      Gestern getestet negativ
      Heute getestet erst war ich ungeduldig wollt ihn wegschmeissen hab gedacht ich warte noch ein paar Minuten dann plötzlich ein leichter zweiter Strich . Aber kann das echt sein?? Ich hab noch über eine Woche bis zu meiner Periode oder hab ich so lange rumgefummelt bis sich was abgebildet hat??

      • (2) 18.02.19 - 20:28

        Bild

        Hey Du, ich sehe den 2. Strich, allerdings wenn du noch über eine Woche hast bis zur Mens ist das sehr unwahrscheinlich...
        Weißt du denn, wann dein ES war?
        Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es sich bestätigt 🍀

        • Also laut Kalender erst vor vier Tagen aber so wie ich meinen Körper mal kenne würde ich sagen cavir 7 Tagen ich hab kein Plan mir kommts spanisch vor 🙄deshalb werd ich morgen früh einfach nochmal einen machen aber danke für die Antwort

Top Diskussionen anzeigen