3 Apps - 3 verschiedene ES Tage

    • (1) 18.02.19 - 21:08

      Hallo zusammen,

      Ich habe bisher die App von Femometer und Urbia benutzt um meine Temp einzutragen. Heute bin ich durch einen Post hier auf die Flo App gestoßen und wollte diese testen. Habe meine Daten von Femometer eingetragen und hab dann nicht schlecht gestaunt. In allen drei Apps werden unterschiedliche ES Tage angezeigt und die liegen nicht nur ein paar Tage auseinander sondern 8. Lt Flo hätte ich meinen ES bereits am 8.2 gehabt, eine Woche nach meiner Periode, lt Femometer wahrscheinlich am 14.2. Und lt Urbia am 16.2.

      Wie kann das sein? Mit den gleichen Daten so unterschiedliche Tage?

      Liebe Grüße Maximama

    Und keine der 3 Apps kann in dich hinein schauen. Am besten hörst du ein bisschen auf dein Gefühl und falls du ovus machst, auf die ovus.
    Falls du natürlich eine Tempi Kurve führst, fand ich die von Urbia immer ganz gut.

    • Ich habe das jetzt erst gesehen mit den tempi kurven, das ist ja ein ziemliches auf und ab bei dir. Ich würde auf den 16. tippen.
      Aber kann es sein das die tempi verfälscht ist? Ist schon recht unruhig die kurve

      • Und dabei habe ich bereits ein oder zwei Temp ausgeklammert weil sie so zackig waren. Bin vor einer Woche allerdings von oral auf vaginal umgestiegen ich denke es liegt daran. Und eine Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen

        • Das kann natürlich die Ursache sein. Ich hab echt lange meine Tempi gemessen und mich wegen jeden Tag total irre gemacht 🤪 schwanger wurde ich erst ohne Tempi messen und einfach nach Gefühl.
          Deshalb kann ich dir nur raten, wenn du mehr Lust hast und einfach das Gefühl das du „empfänglich“ bist,schnapp dir deinen Mann, habt Spaß und schau was passiert. Halte dich nicht so sehr an den Apps fest....erstrecht nicht wenn die Tempi eventuell nicht stimmt aufgrund von unterschieden beim messen.
          Alles Gute 🍀

          • Danke dir, das machen wir sowieso. Wollte damit eingentlich nur meinen Körper besser kennen lernen. Wir haben Sex nach Lust und Laune und es ist tatsächlich schon vorgekommen das wir genau zu der Zeit keine Lust hatten auf Sex. Somit gab es auch keinen.
            Rein stressen tun wir uns eigentlich nicht, es wäre schön noch ein gemeinsames Kind zu bekommen, wenn es aber nicht so wäre wäre es auch ok, dann beibt meine Tochter eben unsere Prinzessin.

            Dir auch alles liebe und gute

            • Ach Mensch , einen ES verschenken will man nun auch nicht. Ich hab immer in der ES Phase total viel Lust und dachte das geht anderen auch so. Dann ist es ja echt blöd das dir jede App was anderes anzeigt.
              Meine Kurve lies sich am besten rektal auswerten aber das scheint ja bei dir auch nicht so zu sein😕 vielleicht kannst du deinen es auf ungefahr Eine Woche eingrenzen und dann einfach alle 2 Tage liebe machen 🙂

    Das ist mir schon klar, aber es ist schon ein bisschen verwunderlich das 3 verschiedene Tage bei den selben Daten angezeigt werden.

    Ich seh das auch nicht verbissen und werde weiterhin messen und sehen was spätestens in zwei Wochen dabei rum gekommen ist

Was sagt dein Gefühl? Denkst du du hattest einen ES? Mittelschmerz , Ausfluss....

Top Diskussionen anzeigen