Traum zerplatzt 😔

Nach dem Test von heute hab ihn vorher auch gepostet hatte ich doch ein kleinen Hoffnungsschimmer. Nun ja eine nette Dame von hier schrieb mir ich solle mal den Test in Wasser halten, dass habe ich dann ausprobiert und siehe da es war auch ein Schatten nach 2 Minuten zu sehen...

Diese Tests werde ich nicht nochmal kaufen...

One + Step von Amazon

1

Hey wie weit bist du denn ?? Sorry aber ich habe den Post nicht gesehen , daher weiß ich auch nicht wie der Test aussah.... LG 💕

2

ES+10 bin ich heute

4
Thumbnail

Es ist auch nur ganz schwach zu sehen auf dem Test, aber nach über 4 Jahren war so ein kleiner Hoffnungsschimmer da 😔

weitere Kommentare laden
3

Gib nicht auf!!!!! Ich habe über 2 Jahre gebraucht.
Nimm Folsäure, Jod und zink und lass das bett krachen während der heißen Phasen dann wird es schon klappen
Gib niemals auf
Denise mit maus an der hand und babyboy inside

5

Ich seit über 4 Jahren. Ach wir haben es schon sehr schwer, wünsche dir alles liebe und gute 💗

10

Gib die Hoffnung nicht auf. Du bist noch früh dran. Ich konnte erst bei ES+12 ganz leicht positiv testen. Die one steps schlagen auch später an als andere. Solange der Drache nicht da ist, ist noch alles offen. Wünsche es dir sehr. Alles Gute

weitere Kommentare laden
18

Ich finde den Test aber positiv auch rosa teste in den nächsten 2 Tage nochmal

19

Ich hatte die selben. Hauch zart. Dann plötzlich negativ. Hab dann am selben Tag einen clearblue digital mit wochenbesimmung gemacht. Siehe da. Positiv 1-2 Woche. One Step sind absoluter Müll.

20

Heute war er auch negativ

22

Ach Mensch, das ist doof. Ich hatte gehofft, dass er wieder positiv wird. Aber ich denke, dass sieht nicht so gut aus. War bei meinen FGen auch so. :-(
Nimmst du Folsäure? Ich hatte einen starken Mangel und musste es dann hochdosiert nehmen und dann wurde ich schwanger und die Kleine bleib. Haben auch vier Jahre auf sie warten müssen.
Lass dich drücken und gib die Hoffnung, dass es klappt nicht auf. :-*

weiteren Kommentar laden
25

Hallo meine Liebe . Wir haben vor 2 Tagen einmal geschrieben gehabt Wege deinem Test. ?? Hast du nochmal getestet gehabt ??😊🍀

26

Ja gestern und heute die beiden Tests waren schneeweiß...danke der Nachfrage meine liebe