Traum zerplatzt 😔

• (1) 18.02.19 - 22:29

Nach dem Test von heute hab ihn vorher auch gepostet hatte ich doch ein kleinen Hoffnungsschimmer. Nun ja eine nette Dame von hier schrieb mir ich solle mal den Test in Wasser halten, dass habe ich dann ausprobiert und siehe da es war auch ein Schatten nach 2 Minuten zu sehen...

Diese Tests werde ich nicht nochmal kaufen...

One + Step von Amazon

• (7) 18.02.19 - 22:39

Mach Morgen nochmal einen Test 😜 ich sehe da nĂ€mlich auch etwas drauf ....

• (8) 18.02.19 - 22:41

Das mach ich auf jeden Fall, alleine um zu wissen ob ich bei ES+14 dann famenita absetzen soll oder nicht.

Aber mich verunsichert das echt weicher Test macht den eine feine Haarlinie von Leitungswasser đŸ˜±đŸ™ˆ

• (9) 18.02.19 - 22:47

Okay mit dem famenita kenne ich mich nicht aus sorry ich weis ehrlich gesagt nicht mal was das ist đŸ€” bzw wofĂŒr
              Kannst du da jemanden fragen. ? Vll den Arzt. ? Oder ist das garnicht vom Arzt ?
              Mit dem Wasser ... ach ich glaube einfach da ist was schief gelaufen 😁

• (10) 18.02.19 - 22:51

Famenita ist Progesteron fĂŒr die zweite Zyklus HĂ€lfte und wenn der Test bei ES+14 negativ ist muss ich es absetzen das die Periode einsetzt bei positiv weiter nehmen. Ist von meinem FA.

Ich versuch mich bis morgen jetzt mal nicht ganz so verrĂŒckt zu machen und dann mal schauen wie der Test ausfĂ€llt

(13) 19.02.19 - 09:32

Der ist doch positiv, *verwirrt Guck* ich wĂŒrde Mal sagen Gratuliere, teste die nĂ€chsten Tage Mal wetten er wird stĂ€rker

(15) 18.02.19 - 22:36

Gib nicht auf!!!!! Ich habe ĂŒber 2 Jahre gebraucht.
Nimm FolsĂ€ure, Jod und zink und lass das bett krachen wĂ€hrend der heißen Phasen dann wird es schon klappen
Gib niemals auf
Denise mit maus an der hand und babyboy inside

(21) 18.02.19 - 23:51

Ich finde den Test aber positiv auch rosa teste in den nÀchsten 2 Tage nochmal

(22) 19.02.19 - 07:30

Ich hatte die selben. Hauch zart. Dann plötzlich negativ. Hab dann am selben Tag einen clearblue digital mit wochenbesimmung gemacht. Siehe da. Positiv 1-2 Woche. One Step sind absoluter MĂŒll.

• (23) 19.02.19 - 09:18

Heute war er auch negativ

• (24) 19.02.19 - 09:46

Ach Mensch, das ist doof. Ich hatte gehofft, dass er wieder positiv wird. Aber ich denke, dass sieht nicht so gut aus. War bei meinen FGen auch so. :-(
      Nimmst du FolsĂ€ure? Ich hatte einen starken Mangel und musste es dann hochdosiert nehmen und dann wurde ich schwanger und die Kleine bleib. Haben auch vier Jahre auf sie warten mĂŒssen.
      Lass dich drĂŒcken und gib die Hoffnung, dass es klappt nicht auf. :-*

• (25) 19.02.19 - 09:58

Ja ich nehme FolsĂ€ure aber nicht hoch dosiert. 4 Jahre ist echt eine lange Zeit, aber schön das es bei dir dann geklappt hat đŸ„°

Vielen Dank

Top Diskussionen anzeigen