Omega 3, 6, 9 Kapseln für die Gebärmutter...

hallo...
bin eig. zu müde.. morgen habe ich endo. termin..

habt ihr schonmal Omega 3, 6, 9 Kapsel gehört.? für die gebärmutter.?
"schiebe" die kapsel in den mumu... seit fast 1 woche.. und habe anfang viel zervixschleim.. dann wieder trocken... hab gehört das es gesund sei...

Lg..
erzurum25🌸

1

Guten Morgen,
diese Kapseln sollen speziell für die vaginale Nutzung sein?

2

ja genau... :) hast schonmal davon gehört ?

6

Nee! Davon habe ich noch nie gehört. Ich nehme selber Omegas, aber das wäre mir neu🤔
Wie heißen die denn?

3

Hallo, also ich habe davon noch nicht gehört. Hast du die verschrieben bekommen? Oder empfohlen??

4

nee ich selber hatte es online bestellt.. hatte halt recherchiert und siehe alle seiten das gleiche ergebnis...

die sei gut für die gebärmutter und reinigt sozusagen... bekomme schon viel zervixschleim damit ^^

5

Ok, kenne ich nicht, was genau sind das für welche?
Würde das allerdings mit deinem FA besprechen, ob du dir damit was gutes tust und was er dazu meint.