Habe ich meinen Eisprung?

    • (1) 18.02.19 - 22:52

      Hey Mädels 🙋🏼‍♀️ ich Messe seit einer Woche meine Tempi und benutze Ovus. Vorher war meine Tempi immer auf 35,XX und nun auf einmal auf 36,18.

      Bild seht ihr ja. Ich bin der Meinung das er noch zu schwach ist. 🤷🏼‍♀️ Tempi steigt ja auch erst wenn der ES war oder? 🤔

      LG

      • Ja das ist noch viel zu schwach!🤔 zykluslänge wäre interessant, welcher ZT heute ist.... deine Kurve?!
        Wie misst du? Wie lange?

        • Bin Tag 27, habe Zyklen von bis zu 40+. Messe vaginal.

          • Dann könnte es vom Zeitpunkt her schon rund um den ES sein....13 Tage bis Nmt... vllt verschiebt es sich etwas 🤔 aber tempi musst du erst seit einer Woche?
            Weiß nicht ob man dann auswerten kann. Habe bis jetzt immer gelesen ab Zyklustag 1. oder halt eben direkt wenn die Periode vorüber ist.

      Bin kein Experte, Messe selbst erst im zweiten Zyklus. Aber mir scheint deine tempi generell etwas niedrig?!?!?! Weißt du ob deine Schilddrüse in Ordnung ist?!

        • Meistens sind niedrigere Werte vorhanden wenn man oral misst, deswegen fragte ich.
          Solange du dich aber wohl fühlst und einen Eisprung erkennen kannst, bzw. deine Kurve auswerten kannst unfeine ausreichend lange hochlage hast denke ich aber ist es nicht sehr dramatisch.
          Bei manchen wird eine Schilddrüsen Erkrankung erst während der Schwangerschaft erkannt.... also heißt es nicht gleich das man dadurch weniger fruchtbar ist.

          Mach dir keinen Kopf!

          Misst du denn mindestens 3min?! Mit ausreichend langem schlaf und vor dem aufstehen?! (Weil du jetzt erst heute Abend fragst- denke aber nicht das du eben erst gemessen hast 😊)

Top Diskussionen anzeigen