Kinderwunsch

    • (1) 19.02.19 - 00:08

      Hallo zusammen,

      ich wünsche mir zu sehr ein Baby, wir versuchen es schon seit 3 Monaten mit meinem Ehemann. Klappt aber nicht. Ich habe noch nie die Pille genommen. Ich habw aber nach jedem GV eine Blasenentzündung. Vit D mangel und auch Eisenmangel. Kann es daran liegen?

      • Guten Morgen,
        ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber 3 Monate sind gar nichts. Entspann dich, dann wird es schneller klappen als du denkst. Bevor nicht 1 Jahr rum ist, wird - im Normalfall - auch nicht weitergehend untersucht. Es gibt hier Mädels, die 2, 3 oder gar 4 Jahre auf einen positiven Test warten mussten.
        Also immer ruhig mit den jungen Pferden. Das wird schon.
        Viel Glück, dass du bald positiv testen darfst.
        LG

        (3) 19.02.19 - 07:10

        Wir sind auch im dritten ÜZ, aber bei uns wird es länger dauern. Wir müssen unseren Kinderwunsch 2.0 auch erstmal wieder auf Eis legen, da ich an meinem rechten Eierstock operiert werden muss. Die Gefahr besteht bei mir sonst eine extrauterine ss zu bilden, da mein rechter Eisprung durch die Verklebung nicht richtig stattfindet.
        Mach dich nicht verrückt und denk nicht so daran. Es wird schon von ganz alleine klappen. Je mehr du dich darauf versteifst, umso länger wird es dauern.

Top Diskussionen anzeigen