Schmierblutungen aber Tempi noch oben. Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Hab gestern Abend an ZT 25 Schmierblutungen bekommen (relativ wenig) und heute morgen ist meine Temperatur aber noch oben. Eigentlich sackt meine Tempi bevor ich meine Mens bekomme ab. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder war sogar schwanger? Anbei meine Kurve

1

Sieht doch toll aus. Einfach abwarten.. Blutungen müssen nicht immer schlimm sein. Es dehnt sich und nistet sich ein, da könnte ein kleines Gefäß geplatzen. Ich hatte in beiden ss ab und zu schmier bis zur 12 ssw. Also positiv denken ;-)

2

Ich hab letzte Woche Freitag positiv getestet, hatte seit Mittwoch schon UL Schmerzen wie bei der Mens und Freitag sogar Blutungen und bis heute auch SB.
Laut meiner Gyn ist das sogar relativ häufig. 😎
Drück dir die Daumen

3

Hört sich positiv an, aber die Blutungen werden stärker. Wird wohl doch die Mens sein und die Tempi fällt erst morgen 😒

4

Mehr als abwarten kann man leider nicht drücke dir die daumen. Meine müsste morgen oder übermorgen kommen. Hoffe die temp bleibt oben und ich kann Donnerstag testen. #zitter

weitere Kommentare laden