🐝🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀🐝

    • (1) 19.02.19 - 05:30

      Guten Morgen ihr Lieben..
      Ich fang mal an..
      Zeigt her eure Kurven!

      Mal schauen wie es sich bei mir weiter entwickelt..heute leichte Tendenz nach unten..könnte der Beginn vom Ende sein🙈

      LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

      • Guten Morgen,
        Aaaach sieht doch immernoch gut aus 👍🏼 wartest du ab oder willst du bald testen?
        Meine Kurve hat anscheinend Freude am zick zack Wirrwarr gefunden 🤭😂😂 ich finde es irgendwie lustig... Mal schauen wie es weiter geht. Heute habe ich mal angefangen zu orakeln.... Eigentlich halte ich garnix davon aber so vertreiben ich mir nun die Zeit bis Sonntag 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😉

        Lg und einen schönen Dienstag in die Runde 🍀

        • Hey Tilda, ZickZack ist angesagt 😜 das ist dann wohl diesmal anders als sonst...👏🏼☺️
          Ich drücke Daumen 🍀✊🏼😘

          Ja aber mein Bauchgefühl sagt mir..dass wird diesmal nix..in den anderen SS hatte ich sofort diese Eingebung😉
          Und ja bekloppt wie ich bin..hab ich heute getestet..natürluch sind die Schneeweiß..auch mit der Taschenlampe ist nix zu erkennen🙈😕Auch meine Ovu Orakel sind sowas von negativ..bei der letzten SS war da schon ein deutlicher Strich bei ES+8 zu sehen..
          Naja Dummheit wird eben sofort bestraft😄
          Hab das Gefühl im Alter werd ich immer bekloppter wenns ums Schwanger werden geht..😉
          LG kann dir ja mal meine Sst anhängen

          • Jaaaa das liebe Bauchgefühl :-( schlimm... aber manchmal spielt es uns auch einen Streich #verliebt aber ich kenne das... man stellt sich lieber auf negatives ein bevor man am Ende eine Enttäuschung hat. Wobei enttäuscht ist man eh, egal welche Einstellung man vorher hat #schmoll

            • Ja..ich hab so auf ein Wunder gehofft🌈
              Hab so oft gelesen wie viele gleich im Folgezyklus nach einer FG wieder Schwanger geworden sind..naja ich werd wohl zu den Mödels gehören die es lönger versuchen müssen😕
              LG

              • da ist doch noch Luft. Nicht die Hoffnung verlieren. Die Ovus zeigen bestimmt noch was an.. VG

                Also normal orakelt man ja erst ab ES+10 von daher ist bei dir wirklich noch alles drin #klee

                • (9) 19.02.19 - 07:34

                  Ich war gestern es+8 und hab gestern ein ovu gemacht ( warum auch immer 🤣) da war ein Hauch von Strich zu sehen aber muss ja nichts heißen. Mein Gefühl sagt mir sowieso dass es nicht geklappt hat. Ich hab zwar bisschen stechen links und rechts manchmal und bisschen Blähungen 🙈 aber das heißt bei mir nichts 😭 ich bin aber so neugierig und würde morgen gern ein Test machen. Dann bin ich bei es+10 🙈🙈🙈🍀🍀 wenn der weiss ist dann weiß ich wenigstens Bescheid dass dann meine Tage kommen und kann mich schon drauf einstellen 😞😞

                  • einmalig einen Ovu machen sagt auch nichts aus ;-) die muss man schon täglich machen um einen Verlauf zu sehen bzw. eine Tendenz.... ich glaube da auch nicht wirklich dran aber ich will mir ein wenig die Zeit vertreiben und so puller ich lieber auf die LH-Tests anstatt auf SST #rofl

          (11) 19.02.19 - 06:44

          Müssten die Ovu Orakel test nicht egal ob schwanger oder Mens kurz vorher ein Strich anzeigen oder wie funktioniert das nochmal?

          Vielleicht dauert es bei dir einfach noch ein bisschen..

          Alles noch offen, LG

      Heul meine Kurve sieht nicht mehr so gut aus obwohl nur 0.1 Grad runter

Top Diskussionen anzeigen