Schwangerschaftstest wird schwächer! Bitte eure Meinungen!!!

    • (1) 19.02.19 - 05:34

      Ich habe am Sonntag Abend einen normalen 25er Sst von "gesund leben" gemacht, der ziemlich schnell deutlich positiv war! Da war ich nmt + 1-3! Heute mit Morgenurin ist auf einem 25er Schnelltest derselben Marke kaum mehr etwas zu sehen... Ich weiß jetzt nicht, was ich davon halten soll, zumal der neue Test mir auch im Kontrollfenster in der Mitte sehr hell erscheint! Ich würde es schon gerne vorher wissen, wenn ich wieder einen Abgang hätte, fühle mich aber im Moment nicht danach! Was meint ihr?

      Die Marke finde ich eigentlich zuverlässig und ich hatte bisher keine falschen Ergebnisse damit. Du müsstest ja nun doch einiges über NMT sein und ein deutliches Ergebnis erhalten. Mens ist nicht irgendwie in Sicht?
      Ich kann deine Sorgen gut verstehen. Vielleicht testest du heute einfach tagsüber mit einem anderen Test. Halte uns bitte auf dem Laufenden 🍀

      • Eigentlich hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass es bleibt. Ich hatte schon einen Abgang in der 5. Ssw, da hat mir mein Bauchgefühl von Anfang an gesagt, dass es nicht bleibt. Ich hab momentan auch keinerlei Anzeichen auf Blutungen. Der Test würde mich dann zwar vom Gegenteil überzeugen, aber was ich jetzt nach dem trocknen auch schon sehe, ist, dass beim zweiten auch das Kontrollfeld bei weitem nicht so dunkel ist, wie das vom ersten Test. Trotzdem müsste er heute schon deutlicher ausfallen... Ich werd heut Abend nochmal testen und schreib euch, was dabei raus gekommen ist! Vielen, vielen Dank schonmal!

    Ich rate dir 2 oder 3 CB Digi zu kaufen. Die zeigen Dir dann 1-2 2-3 und 3+ so habe ich es damals bei meinem Sohn gemacht. Nach 2 Abgängen ist man einfach ängstlich... ich werde es diesmal genauso machen.

Top Diskussionen anzeigen