Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

    • (1) 19.02.19 - 06:41

      So, Tag 1 im neuen Zyklus. Pünktlich wie immer die Periode bekommen. Wünsche euch allen viel Erfolg. Ich hoffe das wir unser Glückszyklus🍀❤

      • (2) 19.02.19 - 07:09

        😟 oh das tut mir leid. Viel Glück im diesen. Ich bin. Heute es+9 und muss noch bissl warten. Aber Gefühl sagt mir dass es wieder nicht geklappt hat. Am WE oder Montag müsste die pest dann kommen 😭😭 dann heißt es willkommen im 14 Übungszyklus 😞😞😞😞

        • (3) 19.02.19 - 07:25

          Oh so lange schon. Tut mir leid. Aber wenn man es am wenigsten erwartet hat man Glück. Nicht aufgeben 😉

          • (4) 19.02.19 - 07:36

            Das Problem das ich habe ist einfach dass ich den Kopf nicht ausschalten kann und ich seh schon zu dass mein Freund und ich an dem fruchtbaren Tagen herzeln . Ich wohne nämlich noch nicht bei ihm und seh ihn nicht immer. Will den Moment nicht verpassen. Ist echt schon schwer 😭😭

      So also bei mir auch...hab Sonntag meine Periode bekommen! Hatte im letzten Zyklus absolut NULL Schleimhaut aufgebaut 🤦‍♀️ jetzt hatte ich für 10 Tahe Duphaston bekommen, nebenbei hatte ich eine 6cm große Follikelzyste die hoffentlich jetzt mit abgeht! Mein Zyklus is leider jetzt voll durcheinander! Normal bekomm ich die Tage immer um den 1.rum! Jetzt durch die duphaston Mitte....keine Ahnung wann denn jetzt mein Eisprung stattfindet oder ähnliches.....es heißt wieder auf Glück herzeln und bis März warten 😏😂

Top Diskussionen anzeigen