Eisprung mit Ovu CB bestimmen

    • (1) 19.02.19 - 07:15

      Hallo zusammen,

      benutzt jemand auch den Ovu von CB, der mehr als 4 Tage anzeigt?
      Ich hatte jetzt 4 Tage einen blinkenden Smiley und heute morgen endlich den stehenden. Wie rechnet man denn jetzt? Bin ich dann morgen ES +1? Wenn der stehende Smiley erscheint könnte es ja noch 24-48 Stunden dauern bis der ES erfolgt oder? Wir haben Sonntag und gestern geherzelt. Würdet ihr heute nochmal? Bin mir ein wenig unsicher, da die Spermienqualität ja abnimmt wenn man jeden Tag Gv hat.

      Viele Grüße

      • (2) 19.02.19 - 07:23

        Ich nutze den gleichen Ovu von CB. Du hast dass mit dem Eisprung schon richtig interpretiert! Wenn ihr gestern Gv hattet kann dass natürlich ausreichen heute nochmal ein paar bienchen loszuschicken würde aber auch nicht schaden.

Top Diskussionen anzeigen