Es+8 und kein ssw Gefühl

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wir basteln nun seit 2 Jahren an unserem dritten Kind. Wir haben clomifen und Predalon im Einsatz. Jetzt bin ich bei es+8 und ich habe einmal das Gefühl es ist alles wie immer und dann habe ich wieder Momente wo ich mir sicher bin es hat geklappt.🙈 wem geht/ging es auch so? Gibt es denn jemanden der keinen großen brüste oder Übelkeit hatte und dann doch schwanger war? Ich freue mich über Antworten. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Bei mir hat das mit der Übelkeit und den größeren Brüsten erst in der 6Ssw angefangen. Davor war ich geruchsempfindlicher als sonst und hatte schon ein paar Tage nach Es ein Ziehen im Unterleib als würde ich meine Tage kriegen. Ich war mir ziemlich sicher schwanger zu sein, aber ich denke, dass das bei jedem anders ist. Vielleicht merkst du keine Veränderungen und bist trotzdem schwanger 🤷🏻‍♀️

2

Ich denke ich bin wie immer, mein Mann sieht das etwas anders. 😂 ist halt immer recht schwer weil ich ja ohnehin schon ein hormon Kaos habe (Clomi,predalon) 🙈
Danke für deine Antwort ☺️

3

Hallo, ich hatte in dem Zyklus als ich schwanger wurde auch keine Anzeichen. War auch ein Clomi-Zyklus. Ich dachte, das wars, doch dann habe ich an ES+9/10 positiv getestet. Also kann noch alles werden 😁

Wir basteln gerade an Kind 2, bin heute ebenfalls ES+8 😁 Bisher nur Ziehen im Unterleib und in den Brüsten aber das können natürlich auch Vorboten der Mens sein 😬

Ich drücke uns beiden die Daumen.

LG

4

Oh toll dann sind wir ja quasi in der selbe situation 👍🏼.
Ich habe immer das Problem dass ich mich immer so positiv durch die Spritze fühle (ist ja hcg ) wenn die aber nachlässt fühle ich mich dann eben so wie jetzt... einfach komisch 🙈.ich versuche immer cool zu bleiben aber das klappt nicht wirklich. 😬
Wann wirst du denn testen?
Ich drücke auch die auch die Daumen für uns und natürlich alle anderen hibblern.😀

8

Ich werde morgen oder übermorgen testen! Allerdings habe ich nur die OneSteps hier, die sollen so früh ja noch nicht anschlagen! Und du?

5

Ja ich ! 🙋‍♀️ Diesen Monat war ich mir sooo sicher dass es nicht geklappt hat. Ich hatte keine Anzeichen. Hab den letzten onestep Test nebenbei gemacht und mich eher gefreut als ich auf der Waage gesehen habe dass ich abgenommen habe. 😂 Und als ich dann viel zu früh eigentlich, schon nach 2-3 Minuten auf den astest geschaut habe, sind mir fast die Augen rausgefallen. Ich war so schockiert weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe. Wie die Onesteps so sind , haben sie bei Es+12 nur hauchzart angezeigt. Aber die haben mir in den letzten 6 Monaten noch nie falsch positiv angezeigt also habe ich dem vertraut und am
nächsten Morgen einen Pregnafix gemacht und der war schon richtig stark. 😍 Das hat sich alles nicht echt angefühlt weil ich mich absolut unschwanger gefühlt habe. Also wie du siehst muss man keine Anzeichen habe. Das einzige was ich sagen kann , ich hab sonst immer vor der Mens richtigen heißhunger ganz besonders auf Schokolade und dieses Mal bin ich eher so appetitlos , auch die Schokolade hat mich nicht so gereizt. Aber ich hatte jetzt auch keine Abneigung oder Übelkeit.
Und mit Es+8 kann es sich ja gerade erst noch einnisten. ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich wünsche dir eine schöne kugel Zeit.

Das wäre ja der Warnsinn wenn mir sowas auch passieren würde. 🙈😍

Wenn ich halt nicht so ungeduldig wäre 😂

Danke für deine Antwort ☺️

7

Ach ... ich bin auch überhaupt nicht geduldig 😂 Ich kenne an sich keinen der schlimmer ist wie ich. Und im übrigen da ich mir so sicher was dass es dieses mal nicht geklappt hat war ich auch voll traurig und hab noch geweint und meinen Mann gesagt dass ich bestimmt nie schwanger werden kann etc. Ich hatten diesen Monat wieder voll das tief und hab mich voll gestresst und ca an Es+7 viel getrunken und danach die Woche war ich krank und hab die ganze Woche Medikamente genommen UUUND trotz körperlichen und emotionalen Stress hat es trotzdme geklappt! Ich glaube nicht so sehr an diese Kopfsache... also nicht wenn es nicht extremer stress ist