Hilfe..

    • (1) 19.02.19 - 09:19

      Guten Morgen meine Lieben, ich habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt und bin bereits 16 Tage überfällig und teste immer negativ , gestern war ich beim FA und wollte das sie mein Blut abnehmen damit ich auch eine Gewissheit habe ob ich doch schwanger bin oder nicht sie hat mir darauf gesagt das ich bis April warten soll und das sie kein Blut abnehmen wird . Ist es normal und ovu Test immer positiv wenn ich teste 🙈

      • Dein Zyklus hat sich vermutlich noch nicht normalisiert. Nach dem absetzen der Pille ist ja alles häufig durcheinander.
        Ich hab im Dezember abgesetzt (wohl so wie du). Bin nächste Woche beim FA, weil ich beide mal bevor die mens kam SB hatte. Mal sehen was sie dazu sagt, ob ich was machen kann oder ob ich auch einfach abwarten muss.

Top Diskussionen anzeigen