Tempikurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Anbei meine Tempikurve (hoffentlich bald Glückskurve☺️).

Nun zu meiner Frage.
Ich habe ja recht unterschiedliche Messzeiten. Man hat ja aber eigentlich ein Zeitfenster von zwei Stunden, oder?
Kann es trotzdem sein, dass meine Kurve wegen der unterschiedlichen Zeiten so zackig ist?

Und sollte ich am Wochenende vlt doch „spätes Messen“ als Störfaktor hinzufügen?

Es ist die nfp-App.

Danke schon mal für eure Antworten..

1

2 Stunden können das definitiv verursachen. Probier mal die Daten umzurechnen.
http://www.whenmybaby.com/basalbodytemperature.php

2

Wenn das aber hinkommt, dass dein ES evtl. Heute ist, dann ist das nicht unüblich, dass sie so tief sinkt. Das haben mehrere. :-)

3
Thumbnail

Danke für deinen Link.
Hab meine Temperaturen und Zeiten mal geändert.
Sieht gleich nicht mehr so zackig aus. 😂

Ja, laut Ovu und ZS müsste meine Es heute oder morgen sein..
In den letzten Zyklen ist die Tempi kurz vor Es immer nochmal in den Keller gesunken..

Anbei nochmal die geänderte Kurve..🤣

weiteren Kommentar laden