Es +7 ziehen im Unterbauch

Ich habe seit gestern immer wieder ziehen im Unterleib und meine Brüste wirken braller.
Kann es sein das es geklappt hat ?

1

Das selbe hatte ich vor 2 Jahren bei ES +6. Der kleine ist jetzt 1 Jahr. Kann alles oder nichts sein. Geduld Geduld 😜
Ich drücke die Daumen.

2

Ja ich würde sagen das klingt vielversprechend

3

Muss es nicht kann auch anzeichen auf periode sein

4

Wäre dann das erste mal, ich habe nie Anzeichen vorher , blute einfach so los

5

Hi, das Ziehen könnte durchaus ein erstes Anzeichen sein. Das kommt meist schon ganz früh und die Ursache ist meist die Hormonumstellung, die macht die Bänder(Mutterbänder) weich(er). Da du aber "erst" ES+7 würde ich dir auf keinen Fall zu einem SST raten, dafür ist es einfach viel zu früh. Du bist wahrscheinlich gerade einmal Ende der 3. SSW Anfang der 4. SSW. Schau mal https://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du mal die theoretische SSW berechnen lassen. Testen würde ich frühestens Ende der 4. SSW. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch #verliebt erfüllt. #klee

6

Ich bin halt doch sehr aufgeregt, weil es meine erste geplante Schwangerschaft ist , bei den andern 4 (3 Sternchen) wusste ich nie genau den ES und bei meinem Großen wusste ich es erst in der 10ssw weil der tot meiner Oma alles überschattet hatte

7

Ich wünsche es dir sehr🍀✊🏼 hatte das allerdings im letsten zyklus auch und bei mir leider nur pms. Daumen sind aber für dich gedrückt🍀✊🏼