Schilddrüsenwert bei KiWu

Guten Morgen zusammen,

hat jemand eine Ahnung wie der Schilddrüsenwert bei KiWu sein sollte? Ich habe heute meine ergebnisse bekommen und der Doc sagt mein Wert liegt bei 1,72 und ist damit absolut in Ordnung.

Ist das so korrekt?

Vielen Dank für eure Erfahrungen.

1

Also mein Wert war auch um die 1, irgendwas und mein Arzt meinte sich der Wert ist super. 👍🏼

2

Mein Wert liegt bei 1,6 und ist absolut super so für den kinderwunsch 😊

3

Ok super danke euch :-)

4

Meiner lag bei 2,iwas. War ok, aber für den Kinderwunsch sollte er lt meiner FÄ bei 1 liegen.

5

also meiner liegt bei 1,96 ...
Ich rufe gleich mal bei meiner FA an und Frage, ob es schon Handlungsbedarf gibt...

Hatte am 06.12. eine AS und da wurde der Wert bestimmt.

Die im Krankenhaus sagen dass das o.k. ist aber wenn ich überall lese dass er bei 1 liegen sollte verunsichert mich das schon ...

6

Oh das mit der AS zut mir leid.

Magst du mich dann einmal informieren was dein FA sagt?

Meiner sagte ja es sei alles in ordnung.

7

mache ich :-)

wird aber erst gegen Nachmittag da mein FA erst ab 14:00 Uhr Sprechstunde hat -,-

weiteren Kommentar laden
8

Moin,

ich habe Hashimoto und wurde auf 1 eingestellt; man sagte mir, so müsse es sein...

LG, Nele