Schilddrüsenwert bei KiWu

    • (1) 19.02.19 - 09:32
      Inaktiv

      Guten Morgen zusammen,

      hat jemand eine Ahnung wie der Schilddrüsenwert bei KiWu sein sollte? Ich habe heute meine ergebnisse bekommen und der Doc sagt mein Wert liegt bei 1,72 und ist damit absolut in Ordnung.

      Ist das so korrekt?

      Vielen Dank für eure Erfahrungen.

      Meiner lag bei 2,iwas. War ok, aber für den Kinderwunsch sollte er lt meiner FÄ bei 1 liegen.

      also meiner liegt bei 1,96 ...
      Ich rufe gleich mal bei meiner FA an und Frage, ob es schon Handlungsbedarf gibt...

      Hatte am 06.12. eine AS und da wurde der Wert bestimmt.

      Die im Krankenhaus sagen dass das o.k. ist aber wenn ich überall lese dass er bei 1 liegen sollte verunsichert mich das schon ...

      • (7) 19.02.19 - 11:24

        Oh das mit der AS zut mir leid.

        Magst du mich dann einmal informieren was dein FA sagt?

        Meiner sagte ja es sei alles in ordnung.

        • mache ich :-)

          wird aber erst gegen Nachmittag da mein FA erst ab 14:00 Uhr Sprechstunde hat -,-

          aaaalso,

          mein FA meinte wortwörtlich "alles unter 4 ist normal und bei meiner knappen 2 brauche ich mir hinsichtlich KiWu auch keine Sorgen machen"

          Sie meinte außerdem, dass dieses Medikament zur Regulierung (L-x- irgendwas) "völlig überbewertet wird" #kratz. Wichtiger ist ihrer Meinung nach eine gesunde Ernährung und Jod/Folsäure... Fazit der FA> Mit einem 2er Wert kann man auch gut schwanger werden (was ich ja auch letztes Jahr wurde (im 3.ÜZ))....

          Also bei 1,7 wie bei dir würde ich mir da keine Sorgen machen... #schein

    (10) 19.02.19 - 12:28

    Moin,

    ich habe Hashimoto und wurde auf 1 eingestellt; man sagte mir, so müsse es sein...

    LG, Nele

Top Diskussionen anzeigen