2.Zyklus Hälfte diesmal kein gelben ausfluss 🤔

    • (1) 19.02.19 - 09:54

      Bin jetzt es+5 eigentlich hab ich immer ab dem eisprung gelben ausfluss...und bis jetzt hab ich keinen manchmal durchsichtigen...meint ihr es könnte vielleicht was werden?man sagt ja auch durch den ausfluss könnte man erkennen ob ss...ich weiß eigentlich fängt jezz erst die einnistung statt...aber komisch mit dem ausfluss...wie ist es bzw war es bei euch?

      • (2) 19.02.19 - 09:59

        Für gewöhnlich trocknet man kurz nach dem Eisprung aus und kurz vor der Mens kommt der Ausfluss wieder. Aber es ist jede frau verschieden. Ich hatte Zyklen mit Ausfluss ab es und war nicht schwanger und ich hatte ab es ne trockene Wüste und war auch nicht schwanger. Bei all meinen 4 Schwangerschaften hatte ich übrigens keinen Ausfluss - nicht davor und auch nicht während dessen. Man kann keine Schlüsse daraus ziehen - es ist eben zu individuell

Top Diskussionen anzeigen