17 Monate regelmäßiger Zyklus und dann das...

    • (1) 19.02.19 - 10:01

      Hallo ihr lieben,

      Ich brauche euren Rat. Mein Zyklus liegt immer zwischen 26-30 Tagen und ist damit regelmäßig. Diesen Monat liege ich heute bei 34 Tagen, keine Mens in Sicht, alle Tests negativ. Frauenarzt sagt die Mens sollte bald kommen.
      Kennt ihr so Ausreiserzyklen? Ich hatte das zum allerersten Mal.

      • Ich kann dich sehr gut verstehen.
        Have sonst auch immer einen Zyklus von 29-32 Tagen und diesen Zyklus bin ich aktuell an Tag 57 und Es+12/13. Tests leider negativ.
        Passiert mal. Under Körper ist leider keine Maschine.

        (3) 19.02.19 - 10:08

        Hallöchen

        Ich bin jetzt im 6. Zyklus nach der Mirena.
        Meine Zyklen liegen zwischen 25-27 Tagen.
        Im vierten Zyklus war alles total komisch und an Tag 19 hab ich meine Mens bekommen.

        Bei mir liegt es aber wahrscheinlich daran, dass sich mein Körper erstmal wieder einpendeln muss..

        Es kann natürlich vor kommen, dass dein Zyklus länger dauert. Jeder Zyklus ist anders.
        Die Mens kommt sicher bald..

Top Diskussionen anzeigen