MyNfp

Thumbnail

Guten Morgen,
wer kennt sich mit Mynfp aus?
Ich habe dort nun alle Tempis eingetragen müsste 3-5 Tage vor ES sein aber die App steht ständig auf grün und meint mein Zyklus sei nicht auswertbar. Ich hänge mal noch zwei Bilder an. Ich habe den Femometer und auch die App dazu aber diese kostet ja jetzt auf einmal das ist echt nervig.

1

Hier noch ne Erklärung wenn immer grün

2

Aso und das war meine erste Periode nach meiner Ausschabung Mitte Januar

3

Duch deine unterschiedlichen Messzeiten ist deine Kurve nicht auswerbar!

4

Also sprich wenn ich keine Uhrzeit reinschreiben oder alles um 6 Uhr müsste es sich anpassen?

6

Bleibt trotzdem alles auf grün. Ich hab doch meine Periode angegeben der muss doch dann auf rot schalten in der Zeit.

weitere Kommentare laden
5

Hi deine Kurve wird erst auswertbar wenn wenn die Hochlage nach dem ES erkannt wurde. Also 3 höhere Werte als die letzten 6. :-)

14

Danke :)

8

Im 1. Zyklus geht mynfp davon aus, dass man in der 1. Zh fruchtbar immer ist, weil noch kein zyklus ausgewertet wurde bisher. Theoretisch kann der Eisprung ja zb auch schon an zt 6 stattfinden...im nächsten Zyklus wird das dann schon etwas anders aussehen...

Tut mir leid, dass du eine AS hattest und wünsche dir für die nächsten Zyklen viel Glück 🍀

9

verändert sich die Farbe nicht eigentlich erst wenn dein ES ausgewertet ist???

11

Den zt 8 würde ich übrigens klammern... Später gemessen und man sieht, dass die Tempi im Vergleich zu den anderen werden hoch ist und in meinen Augen liegt durch das späte messen eine Störung vor. Zt 2 genauso, jedoch wird der Wert zum auswerten nicht relevant sein. Versuch möglichst zur gleichen Zeit zu messen, besonders um den möglichen Eisprung herum...

12

hast du dich vorher mit den Regeln dort vertraut gemacht?
Deine Messzeiten sind zu unterschiedlich und du trägst keinen ZS ein, dies benötigt mynfp auch um die die farben zu machen quasi sonst bist du dauerhaft auf grün da die ohne ZS deine fruchtbarkeit nicht einschätzen kann.

13

Hallo vielen Danke für deine Rückmeldung. Nein hab mich noch nicht mit den Regeln vertraut gemacht. Ich habe seither die Femometer App benutzt und damit ganz gut zurecht gekommen aber die wollen dafür jetzt 100€ im Jahr für die Nutzung. Mynfp nutz ich heute das erstenmal aber ich versteh es einfach nicht so ganz 🙈

16

Dann schau am besten im Wissensteil da steht alles genau erklärt.

hm die femometer app nutze ich auch muss aber nichts bezahlen

weiteren Kommentar laden