Cb Monitor

Hallo Mädels,

Mein clearblue Monitor hat mich dich nicht enstich gelassen 😬👍 heute mein ersehnter FA Termin zu rutiene Untersuchung. Mein cb Monitor zeigt mir lh anstieg hoch😊 und heute hat mein FA mir bestätigt das ich es auch bin den ich hab ein schönes großes ES dan sich bald löst.

Bin so froh das bei mir alles supi ist, ich dachte die ganze Zeit das was bei mir nicht stimmt durch mein verschobenen Zyklus und zwei Monate kein Zervixschleim. Ab heute Abend werden fleißig Bienchen gesezt😁 😊.

Wollte meine Freude einfach mit euch teilen.

Und hoffe das es diesen Zyklus endlich klappt nicht nur bei mir sondern bei euch auch. 👍 😉

1

Das ist toll, behalt dir dieses Vertrauen in deinen Körper! #herzlich
Viel Spaß heute noch... :-p

2

Vielen Dank ☺️👍

3

Danke für deine Nachricht! Es beruhigt mich sehr, dass man sich auf den Monitor verlassen kann... Bin jetzt damit im 2. Zyklus und hoffe sehr! Däumchen sind für uns alle gedrückt ✊🏻

5

Drück dir die Daumen auch😬

4

Hallo,

Viel Spaß beim Bienchen setzen 😊

Ich durfte heute, dank des Monitors, auch positiv testen. War jetzt der 4.ÜZ nach FG 9/2018.
Trotz Gelbkörperschwäche ist der Monitor sehr zuverlässig. Kann ich nur weiter empfehlen.

Viel Glück, ich geb paar Viren weiter.

Lg

6

Wau erst mal herzlichen Glückwunsch ☘️. Ich mach neben bei noch die cb smiley Ovus gegen den cb Monitor zeigen die noch nichts schade aber der Monitor ist bis jetzt super der zeigt hoch. Und der FA hat es bestätigt der ES muss jetzt die kommende zwei bis drei Tage kommen. Laut der App erst Anfang nächste Woche. 😉

7

Das macht mir Mut! Ich hoffe sehr, dass es bald klappt und wünsche euch, bei denen es schon geklappt hat eine tolle Kugelzeit mit ganz viel Gesundheit für euch und die Zwerge 🙂

weiteren Kommentar laden