Hilfe bitte irgendjemand

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Bin jetzt ZT 12 von 24 und hab immer noch keinen stehenden Smile beim CB lila. Er blinkt seit ZT 8. Wirds nicht langsam knapp mit der Einnistung? NMT ist am 4.3. also in mittlerweile 13 Tagen. Hab angst, dass ich keine 10 Tage nach ES schaffe.
Gibts Erfahrungen?

1

Keine Sorge. Die zweite Zyklushälfte ist ein relativ starres Konstrukt und in der Regel ca 14 Tage lang. Bei dir verkürzt sich also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht die zweite Zyklushälfte sondern der ES verschiebt sich nach hinten. Das passiert auch beim regelmäßigsten Zyklusgeschehen mal! Ich nehme also an der ES ist einfach ein paar Tage später und der gesamte Zyklus somit etwas länger als gewohnt. Alles ok und kein Grund sich zu sorgen.

2

Also glaubst du dann auch, dass ich meine Tage später bekomme? Hab voll Angst, dass die 2te Zyklushälfte dann zu kruz ist😔

3

Achja hatte heute spinnbaren ZS am Morgen..meinst du das ist ein gutes Zeichen für baldigen ES?

weitere Kommentare laden