VL bei Core Test?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Frage steht ja eig schon oben.
Heute morgen habe ich einen SST der Marke Core(Amazon)gemacht.
In den ersten Minuten war nichts zu sehen.
Habe den Test dann auf die Seite gelegt. Mittags kam ich nach Hause und schaute nochmals drauf. Da war doch glatt ein 2. Zarter Strich. Nicht grau.
Hatte bis jetzt bei negativ auch immer blütenweiß bei diesen tests🤔🤔

1

Ich seh ihn auch, wie weit bist du?

3

ES+14 also relativ weit. Da hätte doch bei positiv sofort was kommen müssen meine ich🤔🤔

2

Nein die neigen nicht zu VL, benötigen aber lange zeit (von der minutenzahl her) um was anzuzeigen.

4

Hätte bei ES+14 nicht sofort positiv anzeigen müssen?🤔🤔

5

Die neigen leider extrem zur VL‘s!

6

ich bin vieltesterin und hatte wirklich noch NIE eine VL bei diesen tests! :)

7

Für mich schaut der positiv aus! Teste morgen noch einmal :))

8

Hast du nochmal getestet?

Muss ja nicht zwangsweise bei 14 stark sein, evtl war die Einnistung einfach etwas später.

9
Thumbnail

Hallo hab dein beitrag gefunden han die selben test und genau das selbe problem wie du gehabt hast. Warste den schwanger? So sah meiner aus nach arbeit.

10

Hi
Nein es war bei mir wirklich eine dicke VL
Hoffe du hast mehr Glück
*daumendrück*
Liebe Grüße

11

Ah gut zu wissem danke für sie antwort.