KTX SST

    • (1) 19.02.19 - 15:23

      Hey bitte sagt mir nicht das die KTX so starke VL haben 🙇🏼‍♀️ ja in der Ablesezeit und ja eindeutig rosa 🙃 möchte mich noch garnicht freuen.. (ES sicher mit CB Ovu bestimmt)
      Danke 🌷

      • So sah meiner bei ES+11 aus und ich war schwanger.

        Herzlichen Glückwunsch. Für mich eindeutig kein VL.

        Ich denke du kannst dich schon mal leise freuen. Hast du Anzeichen?

        Alles Gute und liebe

        LG Kristina

        • Oh ich hoffe es so 🙈 ich habe seit dem ES immer wieder Unterleibsziehen und heute im ND ein „Stechen in der Scheide“ für zwei Minuten ca .. mehr noch nicht 🙈

          Ein leises Dankeschön 🙏🏻

      Ich sehe auch eindeutig einen rosa Schatten. Sage schon mal ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch! :)

Top Diskussionen anzeigen