So früh Eisprung möglich? Könnt ihr schauen helfen😅🙈

Thumbnail

Am 14.2 hatte ich für 2Tage meine Periode, wahr nicht starck aber halt da, der 3 Tag schon fast weg. Ok nun Heute extreme schmerzen seit am Morgen, wie beim eisprung. Femometer App zeigt Morgen Eisprung 🤔 Blick nicht durch hatte doch erst gerade vor 5 Tage Nmt 🙈 wer kann helfen? Danke 😊

1

Bei mir war der eisprung auch 1 woche zu früh aber das kann nicht sein , so kurz ich würde mal ne andere app holen !oder mit ovu mal testen!

2

Ich messe mit dem Femometer und das ist die App dazu, ok dann mache ich am besten mal ein ovu und kontrolliere es mal, aber schmerzen habe ich wirklich . 🤷‍♀️

3

Dann mach mal einen zur vorsichtig ,ich habe glaub ich den eisprung verpasst und diesen Monat will ich nicht verpassen🤣🤣

weitere Kommentare laden