Update zu es+9 😍

• (1) 19.02.19 - 17:48

Hallo ihr lieben ! Ich kann es immer noch Nicht richtig fassen aber ich habe vor ca. einer Woche gefragt ob jemand was auf meinem ss-Test erkennt đŸ€­. Niemand hat was gesehen. Ich habe dann auf meine Periode gewartet und weil wir nur 1 mal einen Tag vor ES Sex hatten und ich dachte, das hĂ€tte nicht gereicht . Ende von Lied, ich habe Samstag morgen total unerwartet knalle fett positiv testen dĂŒrfen und der clearblue zeigt „schwanger 2-3“ an đŸ„°đŸ„°đŸ„° wir sind total glĂŒcklich !

Lg und viel GlĂŒck an jede einzelne hier

• Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ„° ich kenne das GefĂŒhl habe letzten Monat auch positiv mit dem CB digital mit 2-3 testen dĂŒrfen bin nun bei 9+0 angekommen â˜șund durfte mein KrĂŒmel heute sehen wie es sich bewegt und das Herzchen geschlagen hat einfach unglaublich ich wĂŒnsche dir alles gute fĂŒr deine Schwangerschaft đŸ€°đŸŒâ€ïž

(5) 19.02.19 - 18:10

Herzlichen GlĂŒckwunsch!! 😍

(6) 19.02.19 - 18:17

Alles gute:) wann war dein es? Und wann sollte deine periode kommen

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!
    Schön zu wissen,dass man noch hoffen kann,wenn man bei es+9 negativ getestet hat!

(9) 20.02.19 - 13:23

Herzlichen GlĂŒckwunsch, kannst du den Test nochmal zeigen bzw den Beitrag verlinken???

Top Diskussionen anzeigen