Positiv 🎉

Thumbnail

Liebe kiwu Mädels!
Ich bin echt überwältigt.
Ich hatte ja mit den one step 3 mal positiv getestet und habe dann meine periodo bekommen zwar nur 3 Tage und weniger als sonst.
Nun habe ich einen Test von clearblue gemacht und der ist positiv.
Hat das jemand von euch auch gehabt.?????

1

Das hatte ich im August, leider FG.... dir alles Gute!!!!!

2

Du hast das selbe ja heute Nachmittag schon mal gepostet. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Wenn ja wie lange denn?

3

Hast du genau das selbe nicht schon vor paar Stunden gepostet???🤔

4

Jaa hatte ich...wollte gucken ob das jemand auch so hatte

5

Hatte dir doch geantwortet. Du kannst deine mens nicht haben und schwanger sein, das sind dann Blutungen, die nen anderen Ursprung haben. Blutungen in der Früh SS sind gar nicht so selten... wie schon geschrieben hatte ich das auch am we

weitere Kommentare laden
13

Glückwunsch🎉

Ich hatte bis zum 6monat meine men's gehabt ganz normal 5 Tage. Meine Mama hatte das in Schwangerschaft mit mir das selbe!!!!!

14

Ich hatte in der 1 SS regelmäßige Blutungen und hätte ohne Gewissheit auch durchaus denken können dass es eine verkürzte weniger starke Menstruation ist.also wenn jetzt immernoch positiv ist würde ich vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch und ab zum FA 😬