Jetzt Spinn ich langsam total

    • (1) 19.02.19 - 20:19
      Inaktiv

      Ich hab da mal ne frage, die mir etwas unangenehm ist. Bisher habe ich bei meinem Ausfluss keinen Geruch wahrgenommen, seit zwei Tagen aber schon es riecht unangenehm würde ich fast sagen. Sorry 🙈
      Bin ES + 10 und wollte fragen ob das jemand auch bei sich bemerkt hat und was es dann letztendlich war?!
      Danke für eure Rückmeldungen.

      (5) 19.02.19 - 23:17

      Hey.
      Also im Januar hab ich genau aus dem Grund nen SST gemacht. Ich hatte das Gefühl es riecht säuerlich. Hatte gegoogelt und was über den PH Wert usw. gelesen. Der Test war dann auch tatsächlich positiv. 1 Woche später kam dann die Mens, 4 Tage verspätet...
      Hab vor 3 Wochen erneut positiv getestet. Diesmal ist in der Hinsicht gar nix. Was nix zu bedeuten hat natürlich. Denn es kann jedesmal anders verlaufen. War auch damals beim FA und alles war ok.
      Aber wenn man bemerkt, dass man anders "riecht" sollte man es sicherheitshalber schon abklären lassen.
      Lg

      (6) 20.02.19 - 06:13

      Ich danke euch, warte jetzt mal ab bis zur mens oder nmt und sollte es weiterhin so sein gehe ich zum FA. ☺️

Top Diskussionen anzeigen