Ovaria Comp und Bryophyllum. Was ist der Unterschied?

Hab schon oft gelesen das beide Präparate unterstützend beim Kinderwunsch empfohlen werden. Was ist der Unterschied bei den beiden ? Was ist empfehlenswert? Bringt es was? Wer hätte das Gefühl damit schwanger geworden zu sein ? Macht es einen normalen Zyklus durcheinander ? Vielen Dank für eure Meinungen 🙂

1

Es ist homöopathisch und bringt somit nur dem Hersteller was (Profit).

Dann lieber Naturheilkunde, z.B. Himbeerblätter- und Frauenmantelkrauttee.

(Homöopathie ist keine Naturheilkunde.)

2

Hey Liebes.
Homöopathie ist eine Glaubenssache.😇
Ovaria Comp & Bryo ist ein Combipräparat. Ovaria nimmt man in der 1. ZH bis zum ES, Bryo in der 2. ZH.
Ich habe beides genommen bei einem sehr regelmäßigen Zyklus.
Bei mir hat es nichts verändert und mir hat es gut getan.
Ich persönlich hatte durch die Einnahme das Gefühl etwas zutun in dieser teils doch sehr harten KiWu-Zeit. Alleine das hat mir Mut gemacht und mich beruhigt.
Letztenendes werden wir alle vom Sex schwanger & nicht durch die kleinen Helferlein.
Ich jedenfalls bin im 3 ÜZ mit Ovaria & Bryo zum ersten mal schwanger geworden und glaube an eine positive Wirkung. In welcher Art und Weise auch immer. 😉

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀

3

Vielen Dank für deine Meinung 🙂💕
Kann man das einfach so nehmen oder sollte man sich den Rat eines Arztes erst einholen ?
Kann man ja eigentlich nichts falsch machen oder ?

4

Es ist nicht Glaubenssache sondern Wissenschaft. ;-)

Und ja, den Placeboeffekt gibt es. Aber da kann man auch z.B. täglich 1x Hüpfen.

weiteren Kommentar laden