SST One Step sind Mist

Thumbnail

Hallo,

so sieht ein One Step aus, wenn der CB sagt „schwanger 2-3“ und der HCG Wert gestern bei 209 lag...

Dafür das es ein 10er ist, ist er echt schwach, während jeder andere Test bereits explodiert.

1

Also ich finde der sieht aber schon sehr positiv aus. Bei ES wieviel hat er denn angeschlagen?

2

Ohhh wow. Das ja echt schrecklich :-(

3

naja das ist typisch one step... die schlagen eher spät ein.. also auch wenn es 10ner ist...

deswegen finde ixh das auch blöd..

die david sst sind aber besser als die one steps oder ktx

5

Hab ich auch schon öfters gelesen aber auch dass es Frauen gibt die mit denn One Step an ES+10 schon positiv getestet haben. Schon komisch :-/

4

Oh wow...ich hatte am 14.2. Auf dem cb 2-3 schwanger stehen und an dem Tag lag bei mir der Wert bei 421...

9

Wie weit warst du bei so einem tollen wert schon?

15
Thumbnail

Das weiss ich so zu 100 % nicht da ich seit Dezember alles weggelassen habe...aner wenn ich nach dieser Leiste gehe war ich ungefähr ES+17....

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wenn man bedenkt, dass so ein Test nur ein paar Cent kostet, kann man ja nicht die Qualität eines Clear Blues (über 10€) erwarten. Strich ist Strich ...

12

Richtig jeder Hersteller hat unterschiedlich viel oder wenig Pigmente in dem Testfeld. Ich finde so ein Strich ausreichend um es Werten zu können, der muss für mich nicht explodieren an Farbe .

7

Herzlichen Glückwunsch:) wie weit bist du heute? Bzw von wann ist der Hcg Wert? Alles gute

11

Ich bin heute ES+15 und der Wert ist von gestern an ES+14

8

Hallo,

Ich verstehe deinen Unmut nicht.
Der Test ist super billig und zeigt eine Ss an... den Strich sieht man sich eindeutig !

Schwanger ist schwanger!

Lg und herzlichen Glückwunsch!

10

Unmut an sich habe ich nicht. Ich weiß ja woran ich bin... 🤰🏻😍

Ich finde es nur schade dass man mit sogenannten Frühtests, mit welchen man angeblich schon weit vor NMT testen kann eigentlich rausgeworfenes Geld ist.

13

Ist es doch nicht.... bei mir hat es geklappt...

Lg

14

Erstmal sieht der deutlich positiv aus und zum anderen versteh ich nicht was man erwartet wenn man billig Tests in einer groß Packung kauft 🤷🏻‍♀️🙈....