Schwanger mit 35

    • (1) 19.02.19 - 20:51

      Wer von euch ist mit 35 schwanger geworden? Wie lange hat es gedauert?

      • (2) 19.02.19 - 21:25

        Huhu ..ich bin sogar schon fast 36..noch paar Tage hin😉
        Hat im 2. Üz geklappt..leider eine FG in der 13. Ssw
        Aber meine Ärztin meinte das lag nicht am Alter..Unser Baby hatte eine Chromosomenstörung..was auch jüngeren Frauen passiert..
        Also nicht entmutigen lassen! Viel Glück🍀
        LG ckli mit einem Sohn an der Hand und 🌟13.Ssw tief im Herzen

        • (3) 19.02.19 - 21:33

          Wie schön. Bei mir hat heute 1ZT im 2ÜZ begonnen.

          • (4) 19.02.19 - 21:40

            Viel Glück🍀
            Wir haben etwas "nachgeholfen", ich hab Mönchspfeffer in Tablettenform genommen, Zyklustee 1 und 2 getrunken, sowie ein glas Grapefruitsaft am Tag..naja und Schwangerschaftsvitamine von Tetesept..mein Mann hat Folio men genommen..glaube ist nur Kopfsache..aber fürs Gewissen gut..
            Das gleiche Spielchen beginnt grad von vorn..bin heute ES+ 8 und hoffe auf ein Folgewunder..
            LG

      Hallo. Ich bin auch jetzt fast 37 und wir sind jetzt im 3. ÜZ für Kind 2 😊. Beim meiner Tochter hat es damals 12 Monate gedauert 🙄 und da war ich 28. Ich glaub ganz so vi hat es mit dem Alter nicht zu tun. Drücke dir die Daumen das es nicht lange dauert.

      Huhu, bin 38 und hatte letztes Jahr 2 FG.
      Jetzt bin ich zum 3. mal schwanger und bereits 15. Woche, dieses Mal alles gut .
      Schwanger wurde ich schnell, aber leider 2 x FG, wegen Trisomien (kommt häufiger vor bei Ü35). Das war schlimm... kann jeder Frau passieren, aber halt auch schon am Alter liegen, die Eier sind ja nun nicht mehr 20.
      wünsche dir viel Glück!

    (11) 19.02.19 - 22:30

    Ich bin mit 35 das erste mal im 4.ÜZ schwanger geworden, leider eine FG in der 9 SSW., darauf den Zyklus bin ich auch wieder schwanger geworden, aber ebenfalls ein Abgang :-(

    Huhu mit 41 und 43 jeweils nach 4/5Monaten. Viel Glück

    (13) 20.02.19 - 07:24

    Kann eure Gedanken gut verstehen. Werde zwar erst 32, mache mich aber auch total verrückt, ... Ständig doofe Gedanken und Angst , sicher nicht gut, da es blockiert, aber aktuell schwer abzustellen. Habe Ende Dezember die Pille abgesetzt und bisher wohl noch etwas Hormon Chaos

Top Diskussionen anzeigen